Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 303

Thema: Colin McRae DiRT2

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOOOOL das könnte glatt ich geschrieben haben, ich liege echt unterm Tisch vor lachen aber Recht haste, werd mir ganz sicher keine DX11 Karte kaufen, alles Schwachsinn. DX10 hat bis jetzt üerhaupt nix gebracht außer Geld. Wenn sie es unter DX 9 so nicht gebacken bekommen, dann tuts mir aber auch leid aber wieder mal ein Spiel zu entwickeln was nur diese speziellen Effekte mit DX11 zeigen kann is wirklich schon krank und wer da auch noch mit macht auch.
    klar hat DX10 nur Geld an Microsoft usw. gebracht, aber es gibt ein Problem: Die Spielehersteller programmieren das Spiel erst auf DX9 und dann bauen sie zum schluss DX10 Support. Dadurch geht die Performance nicht hoch, sondern runter, weil die Firma nicht gleich mit DX10 angefangen hat und nicht zum schluss dx9 support eingebaut hat

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Keiner zwingt euch eine solche Karte und/oder das passende Betriebssystem(soweit sowas wieder sein wird wie bei Vista) zu holen... früher oder später jedoch wird jeder eine solche Karte haben, das ist klar, also wieso jetzt großartig drüber beschweren? Ich bleib erstmal bei meiner Graka und wenns wiedermal Zeit für ne neue ist, ist meine auch schon wieder die GeForce 7650 unter den Next-Gen Karten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Noname

Standard

Es gibt wieder neue Screens aus Dirt2

zu den Bildern

Viel Spaß damit.

Und um die Ganze Grafikdiskussion nochmal abzuschließen, denn in der Neues stehts nochmal. Es kommt ja nur die PC später (Nov.) die Konsoleros bleiben bei Sept.
    Denke die werden dann das ähnlich wie bei z.B. BioShock regeln, dass man eben die DX Stufen in den optionen verstellen kann.

Gruß
    Noname

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder neue Screens aus Dirt2

zu den Bildern

Viel Spaß damit.
    Zu den Bildern: Target Renders, Artworks und/oder Bullshots trifft es denke ich eher als Screenshots, will heissen bei Codemasters ist man bestrebt eine solche Bildqualität zu erreichen, aber die Pics entstammen alle nicht einer spielbaren Version. Jedenfalls schreiben das die Leute von Gamersyde und viele andere User dort (mich eingeschlossen) teilen diese Ansicht. Sollten sich die Pics aber doch als echte Ingame-Screens erweisen, dann ziehe ich meinen Hut vor Codemasters Dann würde ich mir DiRT2 sogar 2x kaufen, einfach so, weil es mir das wert wäre.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zu den Bildern: Target Renders, Artworks und/oder Bullshots trifft es denke ich eher als Screenshots, will heissen bei Codemasters ist man bestrebt eine solche Bildqualität zu erreichen, aber die Pics entstammen alle nicht einer spielbaren Version. Jedenfalls schreiben das die Leute von Gamersyde und viele andere User dort (mich eingeschlossen) teilen diese Ansicht. Sollten sich die Pics aber doch als echte Ingame-Screens erweisen, dann ziehe ich meinen Hut vor Codemasters Dann würde ich mir DiRT2 sogar 2x kaufen, einfach so, weil es mir das wert wäre.
    Trotzdem ist die Ingame Grafik der Codemaster Games nicht zu verachten! Dirt1 sowie Grid waren richtige Grafikbomben!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Wollen wir wetten, dass das Screens sind?

Man brauch einfach nurmal genauer hinsehen.. oder hast du bei Target Renders oder Artworks schonmal leicht eckige Reifen gesehen? Oder Pixelige schatten/Kanten?

Auf dieser Seite sind es auf jedenfall Screens: http://www.gamersyde.com/news_a_few_...2-8183_en.html

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist die Ingame Grafik der Codemaster Games nicht zu verachten! Dirt1 sowie Grid waren richtige Grafikbomben!
    Stimmt !
    Finde die DiRT2-Previewbuild konnte schon zur E3 mit den besten Physik-/Wassereffekten und Staubverwirbelungen auftrumpfen, die ich je in einem Rennspiel zu sehen bekommen hab. Das Spiel wird definitiv eine Grafikbombe. Jetzt wünsche ich mir nur noch einen Tick realistischeres Anfahr- und Abbremsverhalten / Handling gegenüber dem ersten Teil, dann ist es perfekt !

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Wollen wir wetten, dass das Screens sind?
    Wette angenommen.
    Was kann ich denn gewinnen ?

Standard

Was kann ich denn gewinnen ?
    Die Ehre.. das reicht doch wohl..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Die Ehre.. das reicht doch wohl..
    Roger ! Dann lassen wir es mal auf uns zukommen.

Standard

Es gilt aber nur die PC-Version.. is ja wohl klar..

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte