Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Lohnt sich Warhead?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wenn einem Crysis gefallen hat, dann lohnt sich der Warhead meiner Meinung nach auch auf jeden Fall.
    Das ganze hat das übernommen, was bei Crysis schon gut war und einige Kritikpunkte von Crysis überarbeitet (mehr im Team, mehr "Story"...)

Außerdem ist das ganze intensiver und explosiver geworden. Die 3rd person Cutscenen sehen auch sehr cool aus.
    Die grafik hat sich mmn auch sehr verbessert, durch diesen "Filter" der das ganze iwie nicht so steril aussehen lässt, sieht das ganze echt um einiges besser aus, das neue Partikelsystem (besonders die Explosionen) sind Filmreif

Es ist zwar recht kurz und es gibt keine wirklichen Überschneidungen storymäßig zum Vorgänger, aber insgesamt kann man Warhead echt nur empfehlen, viles wurd überarbeitet und ich kann mir vorstellen dass Crysis 2 (sollte es kommen) ein echter Kracher wird

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Es ist zwar recht kurz und es gibt keine wirklichen Überschneidungen storymäßig zum Vorgänger, aber insgesamt kann man Warhead echt nur empfehlen, viles wurd überarbeitet und ich kann mir vorstellen dass Crysis 2 (sollte es kommen) ein echter Kracher wird
    Aber in Crysis 2 wird man doch bestimmt wieder Nomand spielen. Und der ist zielmllich langweilig. Also wen ich sonen tolen Kampfanzug hätte würde ich warschnlich auch so wie Psycho abgehen^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber in Crysis 2 wird man doch bestimmt wieder Nomand spielen. Und der ist zielmllich langweilig. Also wen ich sonen tolen Kampfanzug hätte würde ich warschnlich auch so wie Psycho abgehen^^
    Vielleicht wird man in Crysis 2 ja auch zwischen beiden Charakteren mal hin und her wechseln können. 2 level als Nomad und denn wieder eins als Psycho.
    Und es wäre ja auch möglich, dass man etwas mehr über Nomad erfährt, er net mehr so der "unsichtbare Held" bleibt.

Tja, ich würd gern bei Crytek mal Mäuschen spielen, wenn sie ihr Konzept zu Crysis 2 anfertigen.
    (am liebsten noch aktiv dabei sein, also, falls einer von Crytek das liest - ich habe sehr gute Ideen, bin kreativ und kann gut im Team arbeiten xD)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Vielleicht spielt man auch als ein Alien

Aber die anderen haben schon recht. Für 30€ 2 gute Spiele zu bekommen, ist nicht alle Tage. Zugreifen kannst du ohne bedenken

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Ich fand das in Warhead zuviel Cutscenen vorhanden waren, das Spiel lief nach meinem Geschmackt zu sehr Movie mäßig ab.
    Vielleicht könnten sie ja die Cutscenen so wie in Resident Evil 4 gestalten, das diese Interaktiv sind.?? Das wäre ja mal toll.

Standard

Och ich fand die cutscenen irgendwie cool, da kann man sich schön zurücklehnen und genießen ^^ Besonders in der 3rd person fand ich die sehr cool.

Interaktive Cutscenen kämen aber iwie sicher auch ganz cool

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Die Cutszenen fand ich bei Warhead ehrlich gesagt richtig schlecht. Am schlimmsten ist die ganz lange, wo Pscho den Soldaten umbringt.

Aber an sich ist Warhead absolut zu empfehlen. Für unter 30 Euro bekommt man eines der aktuellsten Spiele - und grafisch mit Abstand das beste. 6 Stunden Spielspaß und ein inzwischen etwas reiferer Mulitplayerteil. Das P/L-Verhältnis muss erstmal getoppt werden.

Und diese Vorteile sollten über die mittelschweren Nachteile wie absoluter Gegnerüberluss, viel zu viele herumliegende Waffen und die weniger fesselnde Story hinweghelfen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Die Cutszenen fand ich bei Warhead ehrlich gesagt richtig schlecht. Am schlimmsten ist die ganz lange, wo Pscho den Soldaten umbringt.
    Die war doch gut? Also ich finde die Szenen sehr gelungen. Ab und zu mal etwas längere und dann auch mal welche die wieder kurz waren.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat aus einem Test zu Warhead

"Bei so viel Action ist man sogar froh, wenn es zwischen den Missionen ein paar schöne Filmszenen gibt. Verschnaufpausen bieten auch einige Passagen, in denen ihr einfach nur laufen und staunen dürft. Staunen darüber, was heute mit einer Spielengine alles möglich ist. Selten habe ich so gestochen scharfe und realistische Texturen gesehen. Das Ganze noch atmosphärisch in Szene gesetzt und in ein hervorragendes Leveldesign eingebettet, ergibt einen echten Augenschmaus."

also was willste mehr?

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hier kann dir keiner sagen ob das Spiel was für dich ist. Jeder hat eine andere ansichtsweise. Viele sagen, wer Crysis mochte, wir Warhead auch spielen können. Bei mir wars so, ich fand Crysis schöner aber Warhead vom Gameplay her besser.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte