haha das kann ich mir auch vorstellen.Die drehen wohl im Moment durch und Microsoft betet,dass NVidia das auch hinbekommt,sonst bekommen sie auch ihr fett weg von den meisten Usern,welche die Schuld Vista in die Schuhe schieben werden :)
Druckbare Version
also ich halt das wirklich kaum aus ^^ hoffe aber mal dass es mit dx9 bei mir auch super aussehen und gut laufen wird. das find ich an der demo gut, da kann man gut testen wies läuft und notfalls noch aufrüsten. ich werd die mit nem freund zusammenspielen und vlt meine graka ma bei ihm einbauen und wenns dann bei ihm läuft kauft er mir sie vlt ab und ich hab geld für ne dx10 karte :D und sonst halt dx9 ... würd ich wohl auch überleben ^^
ganz ruhig.... wird schon. Ich werds erstmal auf dem Laptop hier spielen (8600er, 2,4C2d aber 4GB Ram)... 1024 und los..
Moin, wollt auch ma kurz ne Frage stellen:):
Also ich wollte wissen ob man die Raketen per Fadenkreuz lenken kann. Im Crysis-Wiki stand etwas von Bewegungs- und Wärmesucher. Kann das jemand für mich erläutern pls :? dankeee:)
16 tage hmm, ich kann mir sehr gut vorstellen das die Demo eh auf Oktober verschoben werd, natürlich hoffe ich es nicht aber irgendwie glaub ich nicht so an den 25.9 :) oder steht der termin zu 100 % @foofi ?
-Para
hey cry-alex wollte sich doch mal melden wo wegen den genauen systemanforderungen..bald ist es doch schon so weit mit der demo dann brauchen wir die ja garnet mehr....könnte jmd den cry-alex nocheinmal druff ansprechen???und ich wollte wissen wie das aussieht mit der optimierung bei der demo, da die schon so früh raus kommt ist die dann genauso gut optimiert wie in dem fertigen spiel???also das es bei der demo bei meinem systen nur alles auf mid läuft und am dem endspiel alles auf high????????
Stay cool guys!!! ;)
Keine Angst, wir werden die Anforderungen schon noch gesagt bekommen.
Außerdem ist es ja wirklich nicht mehr lange bis zur Demo hin.
Und zweitens haben wir ja jetzt schon einiges darüber erfahren!
Unter anderem, daass Crysis gut auf einem System mit 2x2,4 GHz läuft, 2 GB Ram, und einer 8-Karte. Mit einer 8800GTS sogar auf vollen Settings mit 1280 Auflösung!
Also können wir ja schon mal einiges sagen.
Ich lass mich jetzt einfach überraschen!
PS: Ganz ehrlich:
Ich verlass mich schon gar nich mehr sooo auf die Datumsangabe von Crytek. Die machen sowieso immer etwas gechillter ;) (Kein Angriff auf Crytek ;) )!