Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crysis Grafikfehler

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Crysis Grafikfehler

Hallo, ich habe ein Problem mit Crysis. Und zwar übertakte ich derzeit meine Grafikkarte und teste mit dem Crysis Benchmark auf Artefakte, weil dieses nach meiner Erfahrung schneller Fehler anzeigt als Furmark oder andere Spiele.

Zumindest sieht es so aus, das meine HD 4870 im Benchmark ohne AA keinerlei Fehler erzeugt (50 Loops) - Settings VH DX10 64Bit No AA/AF

Sobald ich allerdings AA aktiviere (4x), treten Artefakte in Form von weißen Kästchen auf.
    Besonders zeigt sich dies an der im Screenshot markierten stelle (Fehler wurde mit Paint "editiert", da man ihn schlecht auf nen Screenshot bekam). Dieser Punkt tritt ausnahmslos in jedem Loop auf.

Dazu gibt es die selben Fehler vereinzelt im oberen Bereich des Waldes (auch Markiert), die allerdings nicht immer auftreten.

Sind diese Fehler mit aktiviertem AA normal oder ist meine Grafikkarte daran schuld?
    Wäre super wenn das mal wer mit einer HD 4870 testen könnte!

Edit: Habe das ganze eben auf Standarttakt getestet, die Fehler treten ebenfalls auf. Liegt also nicht am OC. Hat das jede HD4870?

Edit by Kolga: Bild bitte als Anhang. Viel zu groß! Danke
    Geändert von Kolga (02.11.2008 um 00:42 Uhr)

Stichworte