weil dann jeder mit den Links kommt und dann Word nur noch in jedem Hardware thred oder turead wo das Wort verkaufen vorkommt nen ebay Link enthalten sein
Wo ich damals bei ner anderen community moderiert habe, haben wird es für einen test erlauben lassen und nach 2 Tagen fing es an...hier und dortn und da noch zuschlagen....
Die Links wären überall und nur weil einer was nachgefragt hat wegen kaufen oder so...
Und ich denke das dann viele Links kommen werden wo der Kumpel oder jemand anderes was gerkaufem will und dann wird hier gleich ein thread aufgemacht für den...
Was ich mir aber denke ich mir warum man das verbieten soll, dass dann Links kommen wo ein account gehackt würde und der ein Schnäppchen reinstellt und dann jeder hier zuschlagen wird...nuja wenn man dann einen Ziegelstein bekommt wird dann nicht an erster Stelle ebay angemacht, sondern hq...weil er durch diesen Link draufgekommen ist
Auswrdem hab ich von Anfang an nichts von ebay gehalten
Nuja bald kommt ja crybay und dann könnt Ihr handeln bis euch die Köpfe eckig werden
So jetzt zum Thema^^
Also ich finde gut das so ein angebot da ist..also 35 Euro wird denk ich mal einer der bestem shooter, der beste atm nach meiner Meinung, jeder ausgeben können