Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Crysis... enttäuschend?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Das ganze Spiel (erstmal Crysis) enttäuschend zu nennen ist auf jeden Fall übertrieben und schlichtweg falsch!
    Wegen der HW-Anforderungen: Da brauchen wir eigentlich auch nicht zu diskutieren - jedem war klar, dass solche Grafik auf nem "alten" Rechner nicht mehr annehmbar zu spielen ist. Einzelne Aspekte wie das Ende (wenn Crysis eine Trilogie werden soll); gut, wenn man das in den Klammern berücksichtigt, kann man auch dies vernachlässigen, denke ich. Und einzelne verwaschene/zermatschte Texturen o. ä. Grafikfehler - kein Spiel ist perfekt!
    Zu Warhead:
    SP ist kurz - normal bei nem Add-On, dafür aber Action ohne Ende
    Grafik genauso gut wie oder eher besser als Crysis!
    Wars ist imo ein guter MP, den vom normalen Crysis könnte ich nur vom Hörensagenlesen () beurteilen

Ich finde, wir sollten Crytek dafür Respekt zollen, dass die Jungs uns innerhalb von 10 Monaten zwei ganz gute Games bieten und hoffen, dass sie das, was sie sich in Zukunft vornehmen, nicht zu großspurig ankündigen Und dass die Community im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut informiert und supportet wird So, ich habe fertig!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Nur ums Vorweg zu nehmen ich Liebe Crysis und ich liebe Wars aber Wars ist bei weitem nicht so perfekt wie alle immer sagen...
    nur um mal 3 gravirend spielspass dämmende sachen zu nennen:

Cloak: da steht gestern einer vor mir ich höre das summen kann ihn aber nicht sehen, 3 mal bum bum bum (pumpgun) und ich bin tod....

No Recoil: siehe Hayashins post..durch no recoil ist es total easy einen OHNE SCOPE!!! über halb Mesa mit ner scar zu killen...

Lags: das mit Strandet ist nur eine sache..geh mal auf nen server der voll ist, aller 10 minuten ruckelt es da für 30 sekunden wie hölle..ja ich weiss das ist meine 8800GT da die sooooo schlecht ist....aber ich habe alles auf low nur e_shadows 1 um überhaupt eine chance gegen cloak noobs zu haben....kann also nicht an der Graka liegen.manchmal ist es echt nervig...

was auch lustig ist bei Wars auf Coast..wo die sniper liegt sind scheiben drinnen, man kann da durch schiessen aber versucht mal ne granate durch zu werfen.....

alles so mini sachen die den spielspass trüben können

ums nochmal zu betonen !!!ICH LIEBE ES CRYSIS/WARHEAD/WARS ZU SPIELEN!!!!! aber kritik muss erlaubt sein

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sollten Crytek dafür Respekt zollen, dass die Jungs uns innerhalb von 10 Monaten zwei ganz gute Games bieten und hoffen, dass sie das, was sie sich in Zukunft vornehmen, nicht zu großspurig ankündigen Und dass die Community im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut informiert und supportet wird So, ich habe fertig!
    Das mein ich auch. Kein Spiel ist perfekt. Ist doch egl ob die Texturen schlecht aussehen. Hauptsache man hat Spaß! Wenn ihr ältere Spiele spielt sind da meistens auch die Texturen verwaschen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Das ganze Spiel (erstmal Crysis) enttäuschend zu nennen ist auf jeden Fall übertrieben und schlichtweg falsch!
    Wegen der HW-Anforderungen: Da brauchen wir eigentlich auch nicht zu diskutieren - jedem war klar, dass solche Grafik auf nem "alten" Rechner nicht mehr annehmbar zu spielen ist.
    Wieso ist es schlichtweg falsch Crysis als enttäuschend abzustempeln? Ist doch meine Sache und jeder hat dazu das Recht. Es gibt kein Falsch oder Richtig, bilde dir deine Meinung und gut ist. Habe Crysis damals mit High-End Hardware gezockt und hatte übelst die Ruckler das ist viel schlimmer!

Newbie

Standard

Ich hab das was gefunden

Und zwar die Jungel Fight Map von der GDC06
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2170&lim=0

Ein Lichtblick

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Kein Spiel ist perfekt. Ist doch egl ob die Texturen schlecht aussehen. Hauptsache man hat Spaß! Wenn ihr ältere Spiele spielt sind da meistens auch die Texturen verwaschen
    Meiner Meinung nach ist sowieso das Spielgefühl am wichtigsten! Und ob ich da jetzt ein Half-Life von vor über 10 Jahren spiele mit kantiger und aus heutiger Sicht grottiger Grafik oder ein Crysis/Warhead mit fast realer Grafik - Spielgefühl/Athmo usw. sind doch immer wieder die wichtigsten Sachen, auch wenn manche das anders sehen mögen (Highend-Fetischisten z. B.)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User

Standard

LOL Pleez, wir mögen uns zwar nicht (glaub ich ), aber hier bin ich total deiner meinung.

Ich betone es auch! Ich liebe Crysis als alle anderen MP Spiele, was schlecht in ersten MP war(unsichtbarkeitsbug, Autos überfahren Leute mit 10 KM pro Stunde, Unsichtbaren Claymores usw..)haben sie zwar beseitigt.

Dafür sachen wie norecoil, der cloakmodus(der ansich an total nutzlos ist, in wichtigen wars kannst du in sowieso in die Tonne kloppen, weil da gibts es scanner und Nades. Wofür er eigenlich dient, das totale noobs in Public paar frags machen können und andere ärgern mehr nicht), die Nadelauncher die mit einem schuss töten, Claymores die mehr kosten und nicht richtig funktionieren, eingefügt und Trickjumps weggemacht.

Meiner meinung nach, altes Crysis so lassen wie es war, nur eben Bugs weg, neue Features rein, neue Maps rein und fertig Hammer Game.
    Geändert von Hayashin (06.10.2008 um 12:22 Uhr)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach, altes Crysis so lassen wie es war, nur eben Bugs weg, neue Features rein, neue Maps rein und fertig Hammer Game.
    Das wär auch meine Meinung!

Die Preise sind viel zu übertrieben...

Wer kauft sich die Mini Uzis?
    Niemand, weil die viel zu teuer sind.

Wer kauft sich jetzt C4 wenn ein Panzer vor dem Bunker steht?
    Niemand, weil EIN C4 !150! PP kostet! Würde das eine C4 Päkchen den ganzen Panzer gleich in die Luft jagen, würds ja noch gehen, aber so...

Mit all den anderen bereits genannten Punkten von Pleeze bin ich auch einverstanden..

Noch anzufügen gilt:

Wars läuft bei mir jetzt endlich flüssig, nachdem ich die Autoexec von Mster High Performence Mod in den Wars Ordner kopiert habe.
    Steel Mill läuft mit gut 70-90 Frames.
    Bei Warhead spüre ich nichts von der so "tollen" Performance Verbesserung...
    Echt schade
    Geändert von pcfreak60 (06.10.2008 um 12:36 Uhr)

Erfahrener User

Standard

PCfreak, kann mich deiner aussage nur anschliessen, für den Preis für die Panzerzerstörung, kann man sich einen Panzer kaufen -.-

Erfahrener User

Standard

Am geilsten war, als wir auf so einem Server mit Bill gezockt haben und alles angenommen haben und dann aus Sportlichem interesse ins verlierer Team gejoint haben. In diesem Moment kauft sich so ein noob ein Tac Panzer, ich und bill automatisch kaufen zwei rockets und ballern was das zeug geht, nach 6 schüssen fuhr der Typ ins Base einfach herein und einen Meter vor der Base feuert er und Spiel is vorbei. Wir waren mit Bill danach 5 min nur am Lachen.
    Geändert von Hayashin (06.10.2008 um 12:39 Uhr)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte