Hab bei Warhead und Wars (Server mit 24 Spielern) eine CPU-Last zwischen 33-48% (laut Taskmanager), bei 2 Kernzuweisung ca. 80-95% auf den beiden Kernen, egal ob Grafikqualität auf Low oder High.
Druckbare Version
Hab bei Warhead und Wars (Server mit 24 Spielern) eine CPU-Last zwischen 33-48% (laut Taskmanager), bei 2 Kernzuweisung ca. 80-95% auf den beiden Kernen, egal ob Grafikqualität auf Low oder High.
also in warhead sind definitiv 4 kerne aktiv bei mir, aber alle nur so um die 25 - 50%.
wäre schön, wenn man die cpu besser ausnutzen könnte, als nur mit sys_physics_CPU.
früher ging das mal, da konnte man spiele im software mode zocken. 8) lol
SONE PHSICS MAP IS JA LOGISCH DAS DIE NICHT 4 KERNE NUTZT
Das konept inner software für 4 kerne ist multi threatin g
Also nich 4 mal physik erechnen versteht ihr?
Zum beispil KI auf einen, die physik auf den 2ten, und das anderaufn dritten maybe, das is multi threating, das heißt mit dem kästchenmegaman kann man auch keine 4 kerne auslasten
Un wer keine 2-3 GTX280 hat den nptzen die 4 kerne auch nix ;)
Kann ich nur bedingt bestätigen.
Meine Grafikarte bremst nicht die CPU aus, sondern andersrum ist es der Fall.
Sonst würd ich ja auch keine FPS-Steigerung verzeichnen können beim Übertakten der CPU. (welches ich auch ganz klar an der GPU-Auslastung im Catalyst treiber sehe)
Bei 2 Grafikarten wird mehr CPU-Power benötigt um die zusätzliche Karte mit Daten zu befeuern. Dies heisst nicht das Crysis die dadurch mehr Kerne nutzt. Es kann auch einfach nur der Treiber sein der dieses tut.