ich hatte vorher nen AMD Dualcore FX62 und nun einen Q9550 und das ist ein Tag/Nacht Unterschied.
Also der Q läuft wie ne Sau.
Druckbare Version
ich hatte vorher nen AMD Dualcore FX62 und nun einen Q9550 und das ist ein Tag/Nacht Unterschied.
Also der Q läuft wie ne Sau.
@foofi
Es sind zwischen die CPU´s auch gewaltige unterschiede bei der pro-megaherz Leistung :lol:
Gibt es Eigentlich ein CPU-Benchmark für Warhead. Wo man anhand von vielen Physikberechnungen besser sehen kann wie gut/schlecht die Multicoreunterstützung ist :?:
Es gibt auf den DVDs kein Benchmarktool, aber wir haben das hier in den News: http://forums.guru3d.com/showthread.php?p=2848087
Der Quadcore wird in Crysis nurdann verwendet, wenn man auch Grafikkarten haben die viel Leistung haben. Der CPU stellt sodann nur die Daten für die Grafikkarten bereit - die die Grafikkarten verarbeiten. Hat man nun eine sehr gute oder mehrere Grafikkarten muss die CPU mehr arbeiten und kann sodann besser genutzt werden. Mein auf 3,6 ghz getakteter CPU wird mit meinen beiden 280 GTXen zu 70-80 Prozent ausgelastet.
Mfg LKrieger
Es gibt irgendwo im Internet so eine riesige Figur nur aus Kisten gebastelt. Die kannste mit dem Editor öffnen. Schieß dann mit Raketenwerfer/TAC rauf und wenn du dann keine 100% Prozessorauslastung hast, dann ist Crysis nicht quadcoreoptimiert. Mit Warhead kann man das aber leider noch nicht austesten...