Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: Schöne Screenshots machen - Wie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    @Sensman

    Im Prinzip reichen die Befehle in deiner Txt Datei, man könnte im Prinzip diese im Download bereich hinzufügen.
    Eventuell kann man noch den Befehl rein schreiben:

    e_sun_clipplane_range 20



  2. #2
    Semi Pro Avatar von Nighthawk33
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    916

    Standard

    Vielen Dank @ Senseman!!!

    Beschäftige mich zwar auch relativ viel mit dem Edior, wusste aber kaum Befehle wie man so schöne Screens hinkriegt...

    EDIT: Habe mir jetzt auch gerade mal meine erste TOD-Konfig zusammengezimmert und sie dann in weiser vorraussicht gespeichert...

    Was mach ich jetzt beim laden falsch, also wenn ich sie einfach nur lade, dann passiert nichts...?!


    EDIT2: Wie kriege ich den Vorspann einer Map weg, denn wenn der sich abspielt sind ja auch die Settings wieder weg?!


    DANKE
    Geändert von Nighthawk33 (24.02.2009 um 01:08 Uhr)

  3. #3
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Also du gehst auf FG (FlowGraph), da geht dann ein Fenster auf dort steht Entities, Rechtsklick drauf und Disable all anklicken.
    So jetzt sollte alles gehen auch dein ToD.




    Du kannst auch den Danke Button benutzen, wenn jemand hilfreich war

    Gruß T.



  4. #4
    Shock Illusion Studios Avatar von Diescher
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    Hi leute hab mir den Thread mal durchgelesen und auch weng rumprobiert paar screens zu machen. Aber bei mir werden die Sunshafts net richtig dargestellt die sin so quadratisch dann.


    MFG Diescher
    Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!

    AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit

  5. #5
    Professional
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    4.869

    Standard

    e_screenshot_quality 100

    So verschwinden die Quadrate


  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Feuer-Link
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    404

    Standard

    wie, das verstehe ich ejtzt nicht. Man kann im Editor so in eine Cam gehen um screens zu machen?

    //GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
    www.sld-gaming.de.vu

  7. #7
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    jo das kann man....
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  8. #8
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Ja das sind Befehle, mit denen man Screenshots in einer größeren Auflösung macht.

    Lad dir die TXT Datei von Sensmann runter, da sind die Befehle erklärt.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •