@Sensman
Im Prinzip reichen die Befehle in deiner Txt Datei, man könnte im Prinzip diese im Download bereich hinzufügen.
Eventuell kann man noch den Befehl rein schreiben:
e_sun_clipplane_range 20
Vielen Dank @ Senseman!!!
Beschäftige mich zwar auch relativ viel mit dem Edior, wusste aber kaum Befehle wie man so schöne Screens hinkriegt...
EDIT: Habe mir jetzt auch gerade mal meine erste TOD-Konfig zusammengezimmert und sie dann in weiser vorraussicht gespeichert...
Was mach ich jetzt beim laden falsch, also wenn ich sie einfach nur lade, dann passiert nichts...?!
EDIT2: Wie kriege ich den Vorspann einer Map weg, denn wenn der sich abspielt sind ja auch die Settings wieder weg?!
DANKE
Geändert von Nighthawk33 (24.02.2009 um 01:08 Uhr)
Ein Shooter hat meistens kein gesundes Ego!!
AMD Phenom X4 II 940@3,6Ghz, Gainward HD 4870 GS 1GB, Asrock AOD790GX, DDR2 6GB Kingston 1066,BeQuiet BQT E6 550W,VISTA Home Premium 64bit
e_screenshot_quality 100
So verschwinden die Quadrate
wie, das verstehe ich ejtzt nicht. Man kann im Editor so in eine Cam gehen um screens zu machen?
//GeForce 9800GTX+ mit 1024MB||Intel Core i5 750 @ 2,67GHz||4096MB Corsair 1333||320 GB Seagate
www.sld-gaming.de.vu
jo das kann man....
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64