Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hamachi-Gaming

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich will mich hier nich einmischen aber der Thread verstößt nicht gegen die Forenregeln. Das Hamachi ein recht offensichtliches Thema was Raubkopien angeht ist wissen wir alle aber bisher hat niemand was davon gesagt. Also rein rechtlich gesehen ist der Thread clean.
    aber meiner Meinung nach total unnötig!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ich will mich hier nich einmischen aber der Thread verstößt nicht gegen die Forenregeln. Das Hamachi ein recht offensichtliches Thema was Raubkopien angeht ist wissen wir alle aber bisher hat niemand was davon gesagt. Also rein rechtlich gesehen ist der Thread clean.
    Richtig, Hamachi ist legal, wer sich Warhead illegal besorgt hat selber schuld.
    Es gibt schon einige Vorzüge, warum sollten wir es also nicht dulden?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Über Hamachi zocken = illegal zocken ist vollkommener Quatsch, es gibt genug gecrackte Server für Crysis Wars, da wird kein Key abgefragt. Die einzigen die unter DRM leiden sind die Leute die sich das Spiel gekauft haben.
    Ich verstehe auch nicht, weshalb immer alle gleich Raubkopierer sein müssen wenn sie das Spiel über Hamachi zocken. Ich mache das auch immer so damit niemand anderes auf den Server kommt, manche schaffen das nämlich auch trotz Passwortschutz, und damit wir, das heißt mein Freundeskreis und ich, uns schneller finden.

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Mal ne Frage: Über LAN kann man ja Crysis Wars ja schon ab Montag spielen. Was hindert einen dann eigentlich an Hamachi?

Newbie

Standard

Nur so, ich habs sehr wohl gezahlt als auch meine Kollegen, doch wieso sollte ich einen Server KAUFEN wenn ich per hamachi kostenlos zocken kann

Also bitte, wenn ihr ned wollt, dann hald ned.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von mrgreat31 Beitrag anzeigen
    Nur so, ich habs sehr wohl gezahlt als auch meine Kollegen, doch wieso sollte ich einen Server KAUFEN wenn ich per hamachi kostenlos zocken kann

öhhh sorry das versteh ich jetzt nicht *G*
    den selben server den du "kostenlos" im hamachinetz machst kannst du auch kostenlos im Internet machen.. du musst keinen server kaufen..
    Oder glaubst das der [DNA3] server gekauft ist?*g* nöööö
    der steht hier neben mir - zuhause!

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

VIP Avatar von foofi

Standard

ich verstehe jetzt nicht, wieso ihr nicht den Hamachi Thread im MP Forum nutzt. Das machen wir ja nicht umsonst hier. Ein bisschen mehr kooperation bitte.

- closed -

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte