wow auf cryengine2![]()
Ich hoffe nur auf Crysis 2 in der Qualität des ersten Teils von Crytek Frankfurt!
Ein weiteres Addon würde ich mir nach dem grottigen Warhead nicht kaufen, sollte es nicht wirklich richtig gut sein.
Für Teil zwei wünsche ich mir, dass die Geschichte spannend weitererzählt wird, es grafische Abwechslung in Form von Stadtgebieten gibt (wie in einem der Grafikdemo-trailer) und dass die KI verbessert wird.
Gerne könnte die Geschichte auch noch epischer präsentiert werden, wie zum Beispiel in Call of Duty 4, wo man abwechselnd in zwei verschiedenen Ländern spielt.
Allerdings wäre die Erzählweise dann nicht mehr auf Nomad fixiert, was ich an dem ersten Teil sehr gemocht habe.
Ist das nicht bei jedem Forum....
Ne also wenn ich mir immer ein Spiel kaufe schau ich mich überall bei Seiten um, wie Gametrailers oder lauter Gameplay Vids auf Youtube um und dann kann ich sagen ob ich das mal anzocken will oder net...war bei MirrorsEdge genauso...habs mir net gekauft...weil es einfach nur zum einmal durchzocken geeignet ist (meine Meinung....)
@topic...
falls ein neues Spiel von Crytek rauskommen sollte denke ich mal werden die das Ende Mai...Anfang Jung annoucen...
so wie bei Warhead...dann wird des auch wieder bei der GamesCom in Köln präsentiert...![]()
Fanboystimmung ist in jedem Fanforum... heisst ja nicht AntiCrysis-HQ hier... auch auf Crymod...
Ey, Weihnachten is vorbei, trotzdem gibts hier wieder massig Spekulatius!!! Da esse ich doch gleich mal mit
Ich für meinen Teil werd, wenns denn kommt, das Prophet-Addon definitiv kaufen! Weil mich die Crysis-Welt einfach intressiert, und trotz der Schwächen, die auch WH hat, es für mich einfach kein besseres Spiel gibt
Und zu Crysis 2 hatte ich auch schonmal gesagt: Da kann ich drauf warten, auch wenns lange dauern wird - aus oben genanntem GrundDas klingt nach "Maximum Fanboy", isses auch!
Wegen der CE2: Ich fänds ehrlich gesagt gar net schlimm, wenn auch die folgenden Titel damit entwickelt würden - Potenzial ist das Stichwort.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
GENAU ! Hast es auf dem Punkt gebracht.
Warhead kam mir nicht so professionell rüber. Das Level Design fand ich, wie als ob das Leute von Crymod gemacht hätten und nicht die Leute von Frankfurt.
Die Geschichte ist hier der zweite getroffene Punkt. Man sah schon in den ganzen Vorschauscreens und Videos die kleine Alien Invasion und ganz besonders die gefrorene Insel !! Das sollte eher der Überraschungskick sein genauso wie der Hunter !
Alles gespoilert ! Ich verstehe das ein Studio stolz auf seine Engine ist, aber trotzdem sollte man nicht so sehr ins Licht rücken.
Wenn der zweite Teil im form von den damals gezeigten GDC Videos kommt dann "holla a villa" !^^ Wird 5x mal gekauft das Spiel !
Ich weiß das es Performance frisst aber Crytek ist ein MegaPro. Studio und könnte die Levels flüssig zu laufen bringen. Die können das natürlich besser machen, als ich es mit meienr GDC Tech Map gemacht habe.^^![]()
@Baggi was denkst du denn was dieses Jahr kommen kann (muss)?
Foofi, es wird definitiv kein Pferdespiel für Mädchen sein
schaut und hört es euch an
![]()