Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 288

Thema: Neue Crytek Spiele/Projekte - Spek.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Aber aus marketingtechnischen Gründen nicht machbar, da keiner etwas über das Spiel wissen würde und es so im Regal stehen bleibt.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Baggi
    - CES ist vorbei...
    - CeBIT (keine Spiele)
    - E³ -> Santa Monica
    - GDC -> San Francisco
    - Tokyo Gameshow
    - Asia Spiele Messe
    - Games.com / Gamesconvention

Das sind die nächsten Termine, wo Crytek was ankündigen kann. Aber Crytek wird kein Spiel auf einer Messe ankündigen. Das geht ganz spontan über irgendwelche Onlinemagazine.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Baggi
    - CES ist vorbei...
    - CeBIT (keine Spiele)
    - E³ -> Santa Monica
    - GDC -> San Francisco
    - Tokyo Gameshow
    - Asia Spiele Messe
    - Games.com / Gamesconvention

Das sind die nächsten Termine, wo Crytek was ankündigen kann. Aber Crytek wird kein Spiel auf einer Messe ankündigen. Das geht ganz spontan über irgendwelche Onlinemagazine.
    hmm eigentlich schade !
    Würde es mal gerne auf einer Leinwand als Präsentation sehen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Wenn Crytek eins ankündigen wird, werden wir es ganz sicher auch auf einer Leinwand sehen.

Zur GC hab ich einen Beamer hier, dann können wir auch fett zocken nun aber BTT!

Gesperrt

Standard

Ich hoffe, dass Crytek (falls Crysis2 erscheint) die Alpha Szenen wieder einführt.
    z.b. eine vollkommener Dschungel bei guter Performance oder andere Sachen die es nicht in Crysis 1 schaffen konnten.
    Wie bei PGR4.^^ Die wollte den Regen schon bei PGR3 machen...das ganze haben die dann nachgeholt.

Und falls Crytek die Sachen einfügt, die die Fans sehnlich schon seit dem ersten Teil erwarten aber nicht bekommen haben, wird auch keiner mehr meckern. (Obwohl das passiert wieder eh.^^)
    Dann wird Crysis 2 sau geil werden.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Sofern Crysis 2 mit der neuen Engine gemacht wird denke ich schon, dass es wieder haufenweise Präsentationen geben wird.

Was aber noch ganz toller ist, wenn diese Levels dann so "mitgeliefert" werden...so ne Art "TechDemo" oder so. Wäre bestimmt ein geiles Benchmarktool oder so...

mal schauen was Crytek in Zukunft vorhaben wird...egal was kommen wird...ich freu mich und es wird gekauft

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Sofern Crysis 2 mit der neuen Engine gemacht wird denke ich schon, dass es wieder haufenweise Präsentationen geben wird.

Was aber noch ganz toller ist, wenn diese Levels dann so "mitgeliefert" werden...so ne Art "TechDemo" oder so. Wäre bestimmt ein geiles Benchmarktool oder so...

mal schauen was Crytek in Zukunft vorhaben wird...egal was kommen wird...ich freu mich und es wird gekauft
    Na Na na ! Ich werde das nächste mal auf jeden Fall vorsichtiger sein.
    Wenn noch mal sowas ähnliches wie Warhead rauskommt, dann werde ich mir das nicht kaufen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Na Na na ! Ich werde das nächste mal auf jeden Fall vorsichtiger sein.
    Wenn noch mal sowas ähnliches wie Warhead rauskommt, dann werde ich mir das nicht kaufen.
    Naja was willst du machen, es gibt genügend Spielemacher die immerwieder gerenderte Sachen präsentieren und davon schwärmen, dass es die Ingame Grafik sein wird und so....gutes Beispiel ist FarCry2. Da wurde massiv an den Einstellungen runtergeschraubt...

Bei Crytek war es bei den meisten Videos so, wie es jetzt in Crysis, Warhead und Wars Sprich was damals präsentiert wurde ist auch viel übernommen worden. Man merkt zwar schon nen Unterschied, aber vieles davon ist positiv zu loben. Das einzigste was halt viele eine negative Meinung haben, sind die Bugs und der "schlechte" Support (da bin ich net in der Gruppe, die so eine Meinung hat ).

Wie gesagt...wir können sogar froh darüber sein, dass Crytek nicht viel von der Präsentation bis zum Spiel geändert hat....und außerdem kann man das eh so gut wie "nachmachen", das weist du ja am besten . Schauen wir mal, wie die Strategie für das nächste Spiel ausschauen wird
    Geändert von ZaCXeeD (11.01.2009 um 04:13 Uhr)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Bei Crytek war es bei den meisten Videos so, wie es jetzt in Crysis, Warhead und Wars Sprich was damals präsentiert wurde ist auch viel übernommen worden. Man merkt zwar schon nen Unterschied, aber vieles davon ist positiv zu loben.
    Und mit dem was nicht übernommen wurde kann man Leben. Ist ja eigentlich nur das HUD, eun paar Waffen und etwas an der Grafik. Aber ansonsten kommen viele Maps (siehe Baggis Map)mit den richtigen Tods schon recht nah an das Original ran
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Darum gehts auch nicht in diesem Thred

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte