OK... na dann brauchen sich die Cryteker auch nicht umzuorientieren oder so... solange die Games was gutes an Action/Story usw. bieten, bin ich zufrieden
OK, sry f. d. bisschen OT, also BTT...
OK... na dann brauchen sich die Cryteker auch nicht umzuorientieren oder so... solange die Games was gutes an Action/Story usw. bieten, bin ich zufrieden
OK, sry f. d. bisschen OT, also BTT...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
jap, daran kann ich mic auch noch sehr gut erinnern. Fänds auch komisch, Crytek mit ner Ponyhofsimulation oder sowas.
Die Engine hat zwar viel Potential aber für sowas kann man doch Lizenzen verkaufen.
Vllt kommt ja irgendwas SplinterCell/WW2 artiges, keine AHnung, Shooter wirds aber sicher bleiben.
Ich denke auch das sie bei FPS bleiben werden, aber ich könnte mir auch vorstellen das "Crytek Black Sea" an einem Strategietitel arbeitet. Da sie ja schon Erfahrung in diesem Bereich haben.
Crytek hat ja auch betont das Crysis Warhead das letzte Spiel ist, das PC Only sein wird.
Da dies ja auch eine grössere Änderung ist. könnte ich mir auch Vorstellen das da neben Crysis 2 noch was anderes als ein FPS kommt
Aber Hauptsache Crysis 2 kommt, und haut wieder so rein wie Crysis
Nuttree
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Faruk Yerli wurde mal gefragt, wieso sie nur Ego Shooter entwickeln und er antwortete, wie du schon richtig sagtest, dass diese Spielart das intensivste Spielgefühl vermitteln.
Hier kann man sich das Interview anhören, ist wirklich ganz interessant.
Ich hoffe dass dieses Jahr Crysis 2 angekündigt wird, ein weiteres "billigeres" Addon wäre wohl das Ende von Crysis.
Ich habe seit langer Zeit endlich mal wieder Crysis 1 gespielt und an ein so geniales und vor allem ausgeklügeltes Spielerlebnis kommt Warhead lange nicht ran.
Ich denke dass es ein Strategiespiel sein wird.
Würde mich auch über ein neuen Egoshooter mit guter Story in Gegenwart freuen...
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ich hoffe auch das die kein billiges Add-On veröffentlichen.
Warhead war zwar nicht billig aber zu nah dran an die 0815 Reihe.
Ich erwarte sehnlich die Crysis 2 Ankündigung !
Crytek müsste sich jetzt genug mit der CryEngine 2 auseinander gesetzt haben !
Falls es Crysis 2 sein sollte, wird es auch wie ein normales Spiel auf ein Rechner laufen durch die Optimierung. (hoffentlich)