Crysis aus der Sicht der Jet Piloten (O'Neil) wäre geil![]()
Naja, ich hab ehrlich gesagt nich die Lust, Crysis 1 aus nochmal 3 verschiedenen Blickwinkeln zu sehen.
Prophet wär noch okay, weil man dann einiges an bisher nicht erzählter Story klar werden würd. Aber ich will "so schnell wie möglich" wissen wie es weitergeht
Nochmal 3 AddOns (besonders Storytechnisch gesehen unwichte wie Warhead von denen eins cool war mehrere aber nicht) will ich bitte nicht sehen, EA ^^
Höchstens noch ein AddOn und denn bitte Crysis 2
Ich denke aber es wird eins außerhalb des Crysis Universums auch eins kommen. Was genau, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen ^^
Crysis...... Crysis aus der Sicht der Aliens... Crysis aus der Sicht der Koreaner... Crysis... aus der Sicht der Vögel.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
du hast aus der Sicht der Hühner vergessen.
Aber ein Addon halte ich für unwahrscheinlich, denn dann hätten wir sicherlich schon etwas dazu gehört.
Da es jetzt eher ruhig geworden und keine Infos zu einem evtl neuen Crytek game kommen deutet für mich darauf hin dass etwas komplett neues gemacht wird.
Hach spekulieren ist doch was schönes![]()
Ich denke mal, dass jetzt hart an Crysis 2 und dem Editor/der SDK
für Warhead gearbeitet wird, was ich sehr gut finde.
Hoffe aber mal, dass wird bald Informationen bekommen, was
Crytek nun wirklich macht.![]()
das kann ich nur unterschreiben. ich denke auch, dass das nächste crysis 2 sein wird. noch ein standalone halte ich für unwahrscheinlich. ich kann nich genau sagen warum, aber zwei perspektiven reichen mir, wobei man bei "crysis: warhead" ja eher etwas ganz anderes gemacht hat als in "crysis". es hat ja so gut wie keine story verknüpfungen gegeben, was ich sehr schade fand. da für mich "nomad" der einzig wahre is, denke ich also auch an den wirklich zweiten teil.
Naja wenn ich an die Art von MonthlyUpdate denke, wo sie erst infos rausgeben, wenn der offizielle release kurz bevor steht, und ich daran denke, wie Crysis gehypt wurde wil zuviele Informationen zu früh raus kamen und Crytek ja nicht blöd ist, könnt ich mir auch denken, dass Crytek, ob sie nun ein AddOn machen oder an Teil 2 arbeiten, nicht so früh mit Informationen rausrücken.
Ein Kind was sich die Finger einmal am herd verbrannt hat, lernt den Herd zu meiden bzw mit Vorsicht zu behandeln
Von daher, ich seh so einige Möglichkeiten ^^
@ DrunkenMonkey
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu. So etwas wie bei Crysis wird
Crytek sicher nicht nochmal machen.
@ TheMegaMaster
Very good news. Kann es nicht mehr abwarten.![]()
Ein Rennspiel wäre ober Geil![]()