Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 288

Thema: Neue Crytek Spiele/Projekte - Spek.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich würde mir ein Strategyspiel wünschen mit heftigen Physik Effekten und geiler Grafik. Ein CoH in der Zukunft. Für die Einheiten Größe sollte man sich bei Halo Wars orientieren und Alien sowie Koreaner auch auswählen können.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass als nächstes Crysis 2 angekündigt wird.
    Crytek in Deutschland überlässt diese Aufgabe sicher nicht ihren auswärtigen Studios und da Budapest das Addon entwickelte,
    und das andere Studio glaube ich erst letztends gegründet wurde, kann ja eigentlich nur Crysis 2 in Frage kommen.
    Vor allem, wenn sie keine 4 Jahre zwischen ihren großen Titel liegen haben wollen.
    Ich bin mir nicht sicher.

Du hast vergessen den Thread zu lesen.

Um diese Meldung geht es:

New IP To Be Developed By Crytek Kiev
    May 11, 2007

Crytek GmbH, the leading independent German game developer behind the critically acclaimed game Far Cry and the highly anticipated game Crysis, today announced the elevation of their satellite offices in Kiev to full development studio status as the next strategic step in the growth of the company, and the launch of a new project based on new original IP.

"Our Kiev studio has been recruiting and growing for the past year and a half. The highly talented team there has undergone an intensive training period, and in that time they have made an invaluable contribution to our production in Frankfurt" said Faruk Yerli, Managing Director of Crytek. "Now that our CryENGINE 2 middleware has reached the point of maturity where it can be used to support both different types and styles of games, and run on multiple platforms, we thought it was the optimum time to begin work on a new project based on our own new and original intellectual property, and elevate the Kiev operation to full studio status."
    Es gibt noch ein Studio in Kiew und dessen Existenz wurde 8 Tage vor der Bekanntgabe des Studios in Budapest öffentlich gemacht.

Da Budapest Warhead entwickelt hat, fände ich es logisch, wenn Kiew ein Prophet-Addon entwickeln würde, das auch bald ankündigungsbereit sein müsste.

Andererseits gibt es natürlich immer noch den Crytek-Hauptsitz in Frankfurt, der sicher nicht untätig ist. Addons outsourcen und selbst wieder am großen Hit arbeiten, das denke ich eher.

Die Frage für mich ist, wer früher ans Licht darf und da halte ich ein zweites Addon für viel wahrscheinlicher, vor allem der Zeitfolge und Kontinuität wegen (wer will nach Crysis 2 noch die Vorgeschichte spielen), und auch der Qualität wegen, da Crytek Frankfurt erst viel später die Arbeit hat aufnehmen können als Kiev (Crysis November 2007 released, Kiev-Studio Mai 2007 angekündigt, laut Meldung schon früher existent, nur ohne "full studio status") und Crysis 2, das - ich bin mit dir einig - wohl wieder von Frankfurt aus entwickelt wird, wahrscheinlich und hoffentlich auch eine längere Entwicklungszeit benötigt (mehr Zeit = mehr Qualität).

Außerdem gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass Kiev etwas ganz anderes macht und Sofia (Crytek Black Sea) ein Prophet-Addon entwickelt, das noch einige Zeit braucht. Dann könnte meine Vermutung umgekehrt werden.

Egal - sicher ist, es wird ein aufregendes Jahr. Und das kann sicher nicht schaden.

Es sei denn, ich werde im Laufe des Jahres gebannt oder sowas...
    Geändert von Willy (01.01.2009 um 23:47 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Im Bezug auf Spiele, die in Kiew entwickelt werden, möchte ich auch noch mal an dieses Interview mit Michael Khaimzon (Art Director bei Crytek) vom 21.11.2007 erinnern.

Q: How are things at Crytek right now?

We're in a very busy period, we just finished Crysis and I'm in Kiev at the moment working on a new game, we've got a milestone coming up very soon.

Q: Anything you can tell us about?

[laughs] Are you kidding? No way, sorry. Right now we're only in the prototyping phase. We've just started this new project in Kiev, a new IP, and at some point we might announce to the public, but for now we can't say.
    Ich denke, wir werden ziemlich bald mit neuen Informationen versorgt werden.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Na da kann man doch mal gespannt sein, was das für ein "Milestone" werden wird und um was es sich dabei handelt^^

Mfg Scaleo

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Etwas anderes als nen Egoshooter kann ich mir bei Brytek iwie net vorstellen, andererseits, nochn Egoshooter aus dem hause Crytek?

Naja, bin auf weitere Infos gespannt

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Etwas anderes als nen Egoshooter kann ich mir bei Brytek iwie net vorstellen, andererseits, nochn Egoshooter aus dem hause Crytek?

Naja, bin auf weitere Infos gespannt
    Naja bei Brytek hab ich keine Ahnung aber ich denke das Crytek auch was anderes Entwickeln könnte. Z.b Strategie oder sowas
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Es wurde aber auch schon gesagt das Crytek auch an anderen Gernes interresiert ist.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Standard

Ich denke vorerst auch an ein Strategie-game. Allerdings nicht aus Frankfurt sondern aus Crytek Black Sea, da dieses Studio ja schon Strategie-erfahung hat Wenn es tatsächlich ein Strategiegame wird dann frage ich mich aber auf welcher Engine... ? Die CE2 ist ja dafür eher ungeeignet oder? Eine von einem anderen Studio kommende Engine ist warscheinlich... vllt. aber auch doch eine stark modifizierte CE2? Ich bin da ratlos... ^^

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Ich denke vorerst auch an ein Strategie-game. Allerdings nicht aus Frankfurt sondern aus Crytek Black Sea, da dieses Studio ja schon Strategie-erfahung hat Wenn es tatsächlich ein Strategiegame wird dann frage ich mich aber auf welcher Engine... ? Die CE2 ist ja dafür eher ungeeignet oder? Eine von einem anderen Studio kommende Engine ist warscheinlich... vllt. aber auch doch eine stark modifizierte CE2? Ich bin da ratlos... ^^
    Naja die Engine ist iemlich wandelbar denke ich. Muss ja auch nicht ein Strategie Titel sein. Könnte ja auch sowas wie GOW sein
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Ja sowas wie God of War wäre interessant. Ist aber nicht ganz mein Geschmack... ^^

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte