Da hat foofi recht. Noch ist leider nichts genaueres über die Systemanforderungen bekannt. Deshalb lässt sich da nichts mit Sicherheit sagen, aber wenn ich mal spekulieren darf, dann würde ich sagen, dass der reichen wird.

Der D 930 gehört ja schon zu den Top-Prozessoren und wenn der nicht reichen sollte, dann wäre ich echt erstaunt. Aber selbst wenn es nciht für die maximalen Settings reicht. Man wird immer noch sehr gute Einstellungen wählen können.

Ich hoffe Crysis wird da genauso flexibel sein wie FarCry. Dort konnte man in den benutzerdefinierten Einstellungen ja praktisch alles festlegen was es an Einstellungsmöglichkeiten gab und wenn ich damit rumspiele kann ich sogar noch meinen 3500+ und meine X800 XL in die Knie zwingen.

In sofern kann man nicht genau sagen, dass es geht oder nicht geht. Die Frage ist, mit welchen Einstellungen es funktioniert und mit deinem Prozessor kannst du garantiert sehr hohe Settings wählen.