Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Crysis Grafikeinstellungen

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

welchen monitor haste denn? so können wir dir dann besser sagen,welche auflösung nehmen kannst.
    ansonsten nimm mal die mster config,wenns doch ruckeln sollte,dann mach mal schatten auf ganz niedrig,
    sollte dann funzen mit der msterconfig und schatten auf ganz niedrig

denn wer achtet schon auf schattendetails während der action?

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Newbie

Standard

Ich werde heute Abend mal die config ausprobieren...
    Dann mal schauen wies läuft...
    Wobei was ich auch schon gehört habe, ist das Vista mit DirectX10 unglaublich Resource frisst. Und der unterschied von Dx10 zu Dx9 gar nicht soooo gross ist. Hapt ihr DX10 oder DX9 ?

Hier noch mein Monitor:
    Asus VW222U, 22" TFT, Wide 16:10, DVI-D, 2ms

Und noch kurz eine Frage zu diesem Link: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9231

einfach der Download Link auf der erste Seite verwenden ? und dann in das verzeichnis kopieren ?

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Also ich spiele immer im DX9 Modus
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Willy

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

wenn die msterconfig benutzt und im dx9 modus zockst,so haste die dx10 effekte gleich mit drinne,oder irre ich mich?

ich denke es gibt hier irgendwo im forum was zum downloaden,wie du dx10 effekte in dx9 freischaltest.

jedenfalls haste wenn in dx9 zockst etwas mehr frames,hab das mal bei mir verglichen etwa von 5 bis 10 oder sogar 20 fps mehr haste in dx9.

1600x1200 mit msterconfig sollte bei dir gehen, zur not stellste shader mal runter

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Newbie

Standard

Nun gut...
    Ich habs installiert und getestet. Es läuft absolut ruckelfrei, wirklich keinen einzigen ruckler mehr egal wieviel Action. Tip Top

Jedoch überzeugt mich die Grafik jetzt nicht zu 100%. Ich denke da müsste noch mehr drinnen sein. Welche Grafikeinstellugen würdet ihr noch eine wenig hochschrauben damit noch eine wenig bei mir der AAhhhh und OOhhh Effekt kommt.
    Vielleicht will ich auch einfach zu viel von meinem PC ( mit Monitor und Tastatur )

Ebenfalls habe ich noch keinen Patch von Crysis draufgemacht, denn.... (kleine Story)

Ich habe das Spiel seit es drausen ist, jedoch sagte ich mir, ich kaufe zuerst einen neuen PC damit ich die Grafik auch geniessen kann.
    Also... PC gekauft, Crysis installiert gezockt... Hammer !!!
    Dann wollte ich einen Screenshot machen, ging nicht, lies dann hier im Forum das nach den Patchs es mit F12 Screens geben sollte, und in einen Ordner reinkopiert wird. Juhu.......
    Auf jedenfall saugte ich die Patchs und machte ohne einen neue Start des PC's die Patchs nacheinander drauf. Was scheinbar einen riessen Fehler war. ( Für mich zwar immer noch unbegreiflich )
    Denn nach diesem Patchs installiere, lief mein CD Rom nicht mehr, er, erkannte keine einzige CD mehr und ich musste denn PC zum Mech bringen und dies 4 mal, bis wir nach ( Mainbord austauschen, 3x CD Laufwerk wechseln, alle Kabel ersetzten ) herausgefunden haben, dass wir einfach das komplette Vista neuinstalliern mussten.
    Darum habe ich jetzt irgendwie Respekt die Patchs draufzumachen. ^^
    Muss es wohl irgendwann !!!
    Geändert von Don (27.09.2008 um 08:36 Uhr)

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Entweder du stellst den Object detail nur auf middle oder du gehst ins Installationsverzeichnis von Crysis dan auf Game > Config > CVarGroups und öffnest dort die datei sys_spec_ObjectDetail ( mit dem Windows Editor )
    Dann änderst du bei [2] die e_obj_quality=2 auf e_obj_quality=1
    Dadurch werden die Objekte auf Middle mit niedriger Poly anzahl angezeigt ( kantiger ) fällt kaum auf aber bringt viel Leistung. Du kannst auch bei [3] die e_obj_quality auf 1 setzen damit mehr Objekte dargestellt werden und nicht erst wenn du auf sie zugehst
    Schatten bringen sehr viel Atmosphäre ( jund bessere Grafik ) also mindestens auf Middle
    Mach vorher ein Benchmark und danach, dann wirst du den Unterschied sehen

Benchmark machst du in Crysis>Bin32>Benchmark_GPU

Semi Pro

Standard

Ich dachte man kann unter DX9 nicht alles auf Enthusiast stellen oder jetzt doch?

Wie kann ich unter Vista32 Warhead im DX9 Modus starten?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Newbie

Standard

Habe noch ein paar einstellungen an der Grafik hochgeschraubt, wie z.B. Schatten auf sehr hoch.
    Jetzt überzeugt mich die Grafik zu 100 % bin wirklich beeindruckt.
    Herzlichen Dank an euch alle und besonders an mster mit seiner config...
    HAMMER!!! Dickes Lob !!!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    die Mster Config wollte ich auch grad vorschlagen, die kannst du locker nehmen
    Mster Config is ja ganz schön und gut. Aber nur im singleplayer...

Im multiplayer funktioniert es nicht. da wirst immer gekickt (PB).

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte