Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Crysis Grafikeinstellungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Nun gut...
    Ich habs installiert und getestet. Es läuft absolut ruckelfrei, wirklich keinen einzigen ruckler mehr egal wieviel Action. Tip Top

Jedoch überzeugt mich die Grafik jetzt nicht zu 100%. Ich denke da müsste noch mehr drinnen sein. Welche Grafikeinstellugen würdet ihr noch eine wenig hochschrauben damit noch eine wenig bei mir der AAhhhh und OOhhh Effekt kommt.
    Vielleicht will ich auch einfach zu viel von meinem PC ( mit Monitor und Tastatur )

Ebenfalls habe ich noch keinen Patch von Crysis draufgemacht, denn.... (kleine Story)

Ich habe das Spiel seit es drausen ist, jedoch sagte ich mir, ich kaufe zuerst einen neuen PC damit ich die Grafik auch geniessen kann.
    Also... PC gekauft, Crysis installiert gezockt... Hammer !!!
    Dann wollte ich einen Screenshot machen, ging nicht, lies dann hier im Forum das nach den Patchs es mit F12 Screens geben sollte, und in einen Ordner reinkopiert wird. Juhu.......
    Auf jedenfall saugte ich die Patchs und machte ohne einen neue Start des PC's die Patchs nacheinander drauf. Was scheinbar einen riessen Fehler war. ( Für mich zwar immer noch unbegreiflich )
    Denn nach diesem Patchs installiere, lief mein CD Rom nicht mehr, er, erkannte keine einzige CD mehr und ich musste denn PC zum Mech bringen und dies 4 mal, bis wir nach ( Mainbord austauschen, 3x CD Laufwerk wechseln, alle Kabel ersetzten ) herausgefunden haben, dass wir einfach das komplette Vista neuinstalliern mussten.
    Darum habe ich jetzt irgendwie Respekt die Patchs draufzumachen. ^^
    Muss es wohl irgendwann !!!
    Geändert von Don (27.09.2008 um 08:36 Uhr)

Stichworte