Hi leute , ich habe vor meine eigene Config tweak oder so zu erstellen, kann mir da jemand vielleicht ein paar tipps gaben was ich da beachten muss.
Weil bisjetzt ist crysis bei mir immer an bestimmten stellen abgebrochen.![]()
Hi leute , ich habe vor meine eigene Config tweak oder so zu erstellen, kann mir da jemand vielleicht ein paar tipps gaben was ich da beachten muss.
Weil bisjetzt ist crysis bei mir immer an bestimmten stellen abgebrochen.![]()
Du kannst die eine eigene "autoexec" erstellen, da stehen die ganzen befehle für Grafik, gameplay usw. drin.
geh einfach in das "CvarGroups" verzeichnis von Crysis (gibts in Game -->Config) und kopier irgendeine datei. Die öffnest du dann mit dem Editor, löscht den inhalt und benennst sie in "autoexec" um.
Du kannst dir aber auch von Mster die Config runterladen, die bringt acuh noch viel Performance und sieht gut aus. Wenn die nicht läuft kannst du mal ein bisschen mit den werten spielen.
Sonst gibts noch die "Cryconf" (beta version), da kannst du so ziemlich alles was es an effekten und so gibt verändern, ist aber auf englisch und manches kann man nicht direkt ins deutsche übersetzen.
Okay Danke dir ,
ich mache mir jetzte gerade wieder eine Config ,
ma gucken ob die klappt
Mainboard Fragen: http://crysis.4thdimension.info/foru...310#post262310
Geändert von foofi (24.11.2008 um 17:13 Uhr)
*Thread ausgrab*
Morgen allerseits,
welchen Befehl brauche ich um sunrays zu aktivieren?
Die sind schon drin
r_sunshafts = 1
r_ColorGrading = 1
e_sky_type = 1
Mach ich was an der Reihenfolge falsch?
Edit: Mster vielleicht kannst du mir ja den Befehl nennen?
@ Crysis2142 ICH BRAUCHE EINEN AKTUALISIERN BUTTON![]()
Geändert von Rückenmark (19.01.2009 um 18:32 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
@ Pascal
Hast du ein "con_restircted 0" in der Config ??
Jo hab ich aber abgesehen davon funzen alles anderen Befehle ja auch. Ich denke das ich einfach nur nicht den Befehl für Sunrays kenne. Nicht Sunshafts![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73