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Thema: Crysis Tweak

  1. #11
    Professional Avatar von RED
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    Schreib mal noch den Befehl dazu : q_Renderer=2 (Necessary to activate sunrays and sunshafts)



  2. #12
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Hat dir Tribun8x's Tipp geholfen?
    Wenn nicht dann sag mir mit welchen Einstellungen du momentan zockst.
    ---

  3. #13
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Nein leider nicht, wie sollte denn die Reihenfolge aussehen?
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    oder einfach:
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  4. #14
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von Mster Beitrag anzeigen
    Wenn nicht dann sag mir mit welchen Einstellungen du momentan zockst.
    *text zu kurz*
    ---

  5. #15
    Professional Avatar von RED
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    @Mster

    Was ich jetzt nicht ganz verstehe warum der Befehl nichts bewirkt.
    Es spielt doch keine Rolle in was für ner Reihenfolge die Befehle kommen oder?



  6. #16
    Semi Pro Avatar von Mster
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    @Pascal:
    Gib mal folgendes in dieser Reihenfolge in die Konsole ein:

    Code:
    q_Renderer=2
    q_ShaderPostProcess=2
    r_sunshafts=1
    @Tribun8x:
    Einige Befehle müssen in bestimmter Reihenfolge eingegeben werden, andere wiederum nicht, hier gilt die Devise "testen"
    ---

  7. #17
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Also ohne cfg hab ich:

    Texturen : Mittel
    Objekte : Mittel
    Schatten : Mittel
    Physik : Hoch
    Shader : Hoch
    Volumetrische Effekte : Mittel
    Spieleffekte : Mittel
    Partikel : Mittel
    Post Processing : Sehr Hoch
    Wasser : Hoch
    Blur : Aus

    25-30 FPS DX10 64 Bit Windows 7

    Das Notebook kann alles darstellen...nur halt dann langsamer^^ Aber technisch sind da keine Grenzen gesetzt.

    Aber mit DX 9 geht da Performance mäßig mehr!
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  8. #18
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Jehar! Geil Mster funzunuckelt
    Ich werd bestimmt noch mehr fragen^^
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