Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 64 Bit patch???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard 64 Bit patch???

Hoi Leute...bin neu hier und hätt auch gleich eine Frage...hab mir Crysis Warhead installiert und am Anfang lief es..doch nicht im Vollbildmodus..hab einen Neustart gemacht und jetzt ladet es im Vollbildmodus doch ich bekomm nur einen schwarzen Bildschirm...hab schon gelesen das es für windows 64 bit noch keinen patch gibt...

und jetzt meine frage liegt es an dem fehlenden patch das ich einen schwarzen Bildschirm bekomme?
    und wenn ja weiss jemand wann der kommt?
    noch eine Es lief ja allerdings nicht im vollbildmodus weiss jemand wie ich das umstellen kann dass , das Spiel in einem kleinern Fenster startet?

Danke im vorraus für Hilfreiche antworten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zum Fenster Modus:

Du kannst das in den System Einstellungen einstellen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also für windows 64 bit wird noch was nachgereicht, hat crytek angekündigt....

aber das du einen schwarzen bildschirm bekommst, denk ich mal nicht, dass es daran liegen könnte...

- Crysis2142

Newbie

Standard

neuinstall schon probiert geht nicht...und beim 3 mal oder so wird es ja gesperrt und bei EA anrufen hab ich echt kein nerv... das mit dem Dx9 muss ich noch ausprobieren bin noch am arbeiten ....aber dass, das Spiel mit Dx10 so spinnt ist ja nicht das Gelbe vom Ei...heidanei *g*

Newbie

Standard

Danke jungs für die schnelle hilfe hab das spiel jetzt mit Dx9 gestartet und es funktioniert hoffe mal das es so bleibt sss

greeeeeeeez Gom3z

kann geschlossen werden....

User Avatar von Flecktarnloewe

Standard

Sollte aber auch im DX10 Modus unter Vista64 laufen. Läuft bei anderen und bei mir ja auch. Vielleicht auch mal die DX Treiber neu installieren, bzw die neusten davon (August 200.

Newbie

Standard

Das werd ich gleich nachher zuhause ausprobieren mich würd es ja nicht stören das spiel in einem kleineren fenster zu spielen hauptsache es geht....

also graka treiber ist alles neu...ich versteh das nicht das da ein schwarzer Bildschirm kommt...neu installieren bringt auch nix noch ne idee? einfach EA anzünden

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Gom3z Beitrag anzeigen
    also graka treiber ist alles neu...ich versteh das nicht das da ein schwarzer Bildschirm kommt...neu installieren bringt auch nix noch ne idee? einfach EA anzünden
    spielste auf DX10 imd DX9 modus?

vllt liegt es daran^^

- Crysis2142

Newbie

Standard

das weiss ich nicht könnt aber ne möglichkeit sein...aber wenn man windows vista installiert ist doch automatisch DirektX10 oben wie soll ich da im 9er sein???

User

Standard

mhh Ich hab vista ultimate 64bit aber es lauft unter 32bit einwandfrei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte