Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: 64 Bit patch???

Newbie

Standard 64 Bit patch???

Hoi Leute...bin neu hier und hätt auch gleich eine Frage...hab mir Crysis Warhead installiert und am Anfang lief es..doch nicht im Vollbildmodus..hab einen Neustart gemacht und jetzt ladet es im Vollbildmodus doch ich bekomm nur einen schwarzen Bildschirm...hab schon gelesen das es für windows 64 bit noch keinen patch gibt...

und jetzt meine frage liegt es an dem fehlenden patch das ich einen schwarzen Bildschirm bekomme?
    und wenn ja weiss jemand wann der kommt?
    noch eine Es lief ja allerdings nicht im vollbildmodus weiss jemand wie ich das umstellen kann dass , das Spiel in einem kleinern Fenster startet?

Danke im vorraus für Hilfreiche antworten

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zum Fenster Modus:

Du kannst das in den System Einstellungen einstellen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also für windows 64 bit wird noch was nachgereicht, hat crytek angekündigt....

aber das du einen schwarzen bildschirm bekommst, denk ich mal nicht, dass es daran liegen könnte...

- Crysis2142

Newbie

Standard

Das werd ich gleich nachher zuhause ausprobieren mich würd es ja nicht stören das spiel in einem kleineren fenster zu spielen hauptsache es geht....

also graka treiber ist alles neu...ich versteh das nicht das da ein schwarzer Bildschirm kommt...neu installieren bringt auch nix noch ne idee? einfach EA anzünden

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Gom3z Beitrag anzeigen
    also graka treiber ist alles neu...ich versteh das nicht das da ein schwarzer Bildschirm kommt...neu installieren bringt auch nix noch ne idee? einfach EA anzünden
    spielste auf DX10 imd DX9 modus?

vllt liegt es daran^^

- Crysis2142

Newbie

Standard

das weiss ich nicht könnt aber ne möglichkeit sein...aber wenn man windows vista installiert ist doch automatisch DirektX10 oben wie soll ich da im 9er sein???

User

Standard

mhh Ich hab vista ultimate 64bit aber es lauft unter 32bit einwandfrei.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ Gom3z du kannst bei Vista wählen ob du unter DX 10 oder DX9 spielen willst, Sx9 hat bei Warhead eine bessere Performance, aber es läuft auch schlechter (bei Vista zumindest), z.B. stürzt es ab. Du kannst das ändern indem du auf Start, Spiele, Rechtsklick auf Crysis, und dann Dx9/DX10 spielen drückst.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Newbie

Standard

ja dann danke kanns ja nur versuchen...meld mich dann wieder wenn ich es versucht hab und geb euch dann ne antwort greeeeeeeeeeez Gom3z

@Darth Liquid es stürtzt ja nicht ab es kommt beim starten nur der schwarze bildschirm....nur so falls du was flasch verstanden hast! *gg*

und dass, das spiel beim erstenmal installieren in einem kleineren Fenster funktioniert hatt...gibt es dafür auch eine Erklärung?
    Geändert von Gom3z (03.10.2008 um 15:14 Uhr)

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

ja das "problem" hatte ich auch wenn der schwarze bildschirm erscheint klick einfach mal wild mit der maus umher, dann startet das game.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte