Zitat Zitat von SeriouZ Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich bin fand ich Warhead vom Gameplay-Factor her besser als Crysis!

Klar kannte man schon die Story.. Aber ich muss sagen, das ich endlich in das Spiel "eintauchen" konnte.. die Zwischen Sequenzen.. die Musik untermahlung.. alles war stimmig. Die lvl waren auch net zu linear und net zu offen.. auch wenn es recht kurz war hat es mir einfach mehr Spass gemacht.. es war halt typischer nen Game als ne Simulation. Es hatte zwar auch son beschiedenes Ende wie Crysis-ori.. dennoch hat Crytek mit dem Game bewiesen, dass sie es durchaus beherschen den Spieler durch sehr gut desingte LvL´s zu lotsen und ihm gleichzeitig totale Freiheit zu bieten. Das Ori-Crysis war im grunde für mich nur ne Grafik Demo- mit hingeklatschen LvL´s .. man hatte immer das Gefühl, dass das game von der Grafik lebte.. diesmal war es anders!
Signed! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich betrachte Warhead mal als Teil des Pakets, man darf auch Wars nicht vergessen. Ich hab wegen der ganzen Crysis Sache große Kritik gehabt. Ich zum Beispiel wusste bis zur GC nicht, was mich erwartet. Crysis WH ist Actiongeladen, Arcadelastig und bietet eine spannende Storyline, die nicht langweilig ist und zum dauerzocken verpflichtet, wie halt ein guter Film, den man sich im ganzen anschaut und nicht währenddurch rumzappt. Ich finde die Grafik und die "mehr" effekte sehr gut. Das schafft alles mehr Atmosphäre.

Ein Hype war es nicht. Ich wusste nicht, was auf mich zukommt und war sehr positiv überrascht. Auf der GC war ich sehr spachlos und bei Crytek in Budapest war ich noch sprachloser. Mir hat das Game großen Spaß gemacht beim ersten durchzocken, ok, in Budapest habe ich es nicht durchgezockt, aber dafür Black_Death und ich hab den Schluß zugeschaut. Hab es gestern zum ersten Mal richtig durchzocken können.

Crysis Warhead ist für mich der beste Knüller des Jahres - Crytek Budapest hat sich große Mühe gegeben und das merkt man dem Spiel an.

Crysis Wars ist der Hammer und bis jetzt macht es mega Spaß wie damals die MP Beta Phase, wo es so gut wie keine Cheater gab.

Mir gehen gerade sehr viele Gedanken durch den Kopf, das ist nicht alles was ich dazu zu sagen habe.

Crytek - weiter so! Ihr habt die richtige Perspektive mit Warhead und Wars gefunden!