Was ist los kann mir den keiner sagen ob man sich übers Internet registrieren muss ??? Weil wenn ja dan kauf ichs mir um sonst !
Was ist los kann mir den keiner sagen ob man sich übers Internet registrieren muss ??? Weil wenn ja dan kauf ichs mir um sonst !
@MerYchippus
Tut mir leid das wird nicht gehen
Du brauchst auf dem PC, wo du es installieren willst, zwingend eine Internetverbindung, da das Veröffentlichungsdatum und die Echtheit der CD online überprüft wird
Mfg
Toll, hat Crytek eben einen Kunden verloren najatrotzdem danke
Crysis Warhead läst sich auf 5 verschiedenen Maschinen aktivieren.
Und auf diesen so oft man mag, so lange die Hardware nicht grundlegend geändert wird.
so hab ich das gelesen.
siehe => hier
Abrafaxe
Geändert von Abrafaxe (20.09.2008 um 14:39 Uhr)
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200
Du könntest dich mit deinem Rechner ja zu einem Freund begeben, der Internet hat und dann deines aktivieren, danach brauchst du nie wieder eine Internet Verbindung
Die Aktivierung dauert auch nur 10 Sekunden knapp
Mfg
@ MerYchippus
wer hier schreibt verfügt meines erachtens über internet
sollte somit kein prob sein.
Abrafaxe
System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200
Öhhmmm villeicht habe ich einen anderen PC im Haus der kein internet hat (siehe unten)![]()
@MerYchippus
Jo dann trag doch deinen Rechner einmal kurz nach unten und schließ es ans Netz zwecks Aktivierung an und das wars
Mfg