Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe was neues gefunden in der neuen PC-Games, wo viel derzeit über Crysis berichtet wird. Intervew mit Cevat Yerli, neue Infos usw.
Ich weiß nicht ob es in der Art schon so was hier gibt, wenn ja tut es mir leid , wenn nicht ist das gut.
So, hier sind ein paar Leserfragen Cevat Yerli:
- Was hat eure KI für Tricks drauf?
Yerli: "Die KI erkennt zerstörbare Objekte und nutzt diese. Sie weicht Fahrzeugen und Granaten aus, kann hören und sehen, kennt Gruppentaktiken und -formationen. Und diese Gruppentaktiken zwingen den Spielern dazu, ständig in Bewegung zu bleiben. Wenn der Spieler zum Beispiel einen Baum nimmt und ihn in den Wald schmeißt, werden die Aliens davon abgelenkt."
- Hinterlassen Granaten oder Raketen Löcher im Terrain?
Yerli: "Nein"
- Was wahren die schlimmsten und auch witzigsten Momente bei der Produktion?
Yerli: "Ich erinnere mich gerade an eine Sache, als ich das erste Mal die zertörbaren Objekte ausprobierte. Die Baumkrone, die gerade herruntergefallen war, habe ich aufgehoben und vor mein Gesicht gehalten. Und ein Gegner, der zufällig vorbeikam, hat er micht nicht gesehen. Er hat halt gedacht ich sei ein Baum." *lach*
-Wird es ein Kooperativmodus geben?
Yerli: "Nein, wird es nicht."
- Wird es eine 64-Bit-Version von Crysis geben?
Yerli: "Japp wird es geben!"
- Man munkelt, dass du und deine Brüder einzelnen Charakteren aus dem Spiel eure Stimmen leihen werdet. Ist das was dran?
Yerli: *lach* "Nein leider nicht: Das kommt einfach daher, dass unsere Stimmen dafür nicht gut genug sind. Als Gag haben wir uns das aber schon überlegt, mal schauen ob's vieleicht als Easteregg drin sein wird."
So nun noch ein schönes Bild , wie es am Anfang werden soll:
LINK REMOVED BY ADMIN
Bitte keinen Copyright geschützten Medien posten... -> siehe FORENREGELN DANKE!
(Achso, Morgen lade ich nochmal das Interwiev mit Cevat Yerli.)
Es hoffe es hat euch gefallen, mfG Attack44