Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kommt nun Patch 1.3?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Frage Kommt nun Patch 1.3?

hallo leute

ne frage, da nun warhead draussen ist.
    arbeitet crytek nun am patch 1.3 für crysis weiter oder wurde der für immer auf eis gelegt?

mfg
    anthu

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Soweit ich weiss gibts keinen Patch 1.3 mehr!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Es ist doch schon be einem Monthly Update bestätigt worden, dass Crytek keine Zeit dazu hat, ein Patch noch fü Crysis zu programmieren...

- Crysis2142

VIP Avatar von foofi

Standard

wie Crysis2142 sagt, ist das ja bestätigt worden, dass es im Moment definitiv keinen Patch für Crysis (1) geben wird, aber wartet einfach ab, eventuell wird ja im laufe diesen oder nächsten Jahres etwas kommen.

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Crysis (1) läuft bei mir aufn Rechner super gut. Ich brauch keinen Patch mehr^^
    Wie foofi sagt: Kommt Zeit kommt Rat, evtl folgt da´nn das Attentat von Crytek^^

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wie Crysis2142 sagt, ist das ja bestätigt worden, dass es im Moment definitiv keinen Patch für Crysis (1) geben wird, aber wartet einfach ab, eventuell wird ja im laufe diesen oder nächsten Jahres etwas kommen.
    naja Ari, ich glaube auch nicht, dass man abwarten sollte, da Crytek jetzt nun schon an den nächsten Teil arbeitet un bestimmt nicht die Erlaubniss bzw. die Planung für den nächsten Patch noch bekommt bzw. macht

ich glaube nicht, dass da was noch von Crytek bezüglich Patches für Crysis...

- Crysis2142

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Nein, laut Crytek wird es keinen Patch für Crysis auf Version 1.3 mehr geben.

Ich mache jetzt hier dicht, da wir das Thema bereits im Forum haben .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Stichworte