Zitat von Lobos ... Doofe Frage doofe Antwort: woher soll ich das wissen, warum die da immer in Schaaren stehen!? Giga war seit 07 auf der GC nicht mehr afud er Bühne
Zitat von M@rshall15 Giga war seit 07 auf der GC nicht mehr afud er Bühne Die Giga Bühne war auf der GC 08 gegenüber vom EA Stand.
Geändert von foofi (02.10.2008 um 15:34 Uhr)
Zitat von foofi Die Giga Bühne war auf der GC 08 gegenüber vom EA Stand. ja aber da waren keine Netzis von games. Nur vio und Gregor soweit ich weis
Zitat von M@rshall15 ja aber da waren keine Netzis von games. Nur vio und Gregor soweit ich weis Es gibt ja auch kein Giga//Games mehr! Die Leute wie Gregor sollten aber bekannt sein und es kamen ja Reportagen im TV. Und jetzt aber: BTT
So heute ist wieder Community zocken am Start Spiel? Natürlich Crysis wars! 23:30Uhr-00:00 Uhr
Geändert von M@rshall15 (17.10.2008 um 22:43 Uhr)
Zitat von M@rshall15 So heute ist wieder Community zocken am Start Spiel? Natürlich Crysis wars! 23:30-23:45 glaub ich Wenn man mir sagt welcher server schaue ich auch mal vorbei. Edit: Ha da war ich gerade im TV..... Kolga-HQ Yeha so weiter gehts
Geändert von Kolga (17.10.2008 um 22:46 Uhr)
greetings Kolga --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Zitat von Kolga Wenn man mir sagt welcher server schaue ich auch mal vorbei. Edit: Ha da war ich gerade im TV..... Kolga-HQ Yeha so weiter gehts War ich auch Echt lustig die Giga Menschen
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
achso auf der GC ich dachte er meint das studio von giga xD
Mein Clan
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln