Ergebnis 1 bis 10 von 410

Thema: Warhead schönste Screenshots - Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak

Standard

Die Links zu meinen drei Maps findest Du in meiner Signatur!

Momentan arbeite ich nicht mehr an der Map "Antenna", die als dritter Teil nach "Holz" und "Labyrinth" geplant war.
    Die Map ist riesengroß mit sehr viel Wasseranteilen und fünf Inseln. Eine davon, die Hauptinsel, besitzt neben einem großen Speichersee zur Energiegewinnung eine Funk- und Abhörstation, die es zu erreichen gilt. Dazu kann man den Weg frei wählen. Man kann die Inseln abklappern, auf denen es natürlich viel Nützliches an Material und Informationen zu finden gibt oder auch mit Glück gleich die Hauptinsel entdecken, um in der Sendestation den rettenden Funkspruch abzusetzen.

Bisher habe ich nur die "Start"- Insel fast fertig. Ebenso sind die meisten Gebäude (mehrere große Lager), Straßen und einige Testgegner auf der Hauptinsel gesetzt. Das Gelände, sowie die umfangreiche Soundkulisse der Map sind nahezu komplett.

Noch nicht vorhanden sind:
    - Komplette Vegetation auf den restlichen Inseln (auf der Hauptinsel hatte ich einen Mangrovenwald geplant (mit Verirrfaktor), der als fast einziger sicherer Zugang zur Insel dienen sollte. Flakpanzer an der restlichen Küste sind absolut tödlich und haben ausnahmsweise eine Weitsichtbrille auf )
    - Gegner auf den restlichen Inseln
    - Alle FG´s nach der Startinsel
    - Ewig lange Leitplanken auf der Serpentinenstraße rauf zur Funkstation
    - Wettereffekte
    - Tierwelt
    - Gegner auf dem Wasser (für große Seeschlachten ) (Die direkte Fahrt vom "Start" bis zur Hauptinsel dauert mit dem Boot bestimmt über zehn Minuten)
    - und noch das, was mir gerade nicht einfällt

Ein paar alte Pics: http://crysis.4thdimension.info/foru...3139&page=1668
    Geändert von AndiCloak (26.07.2012 um 13:09 Uhr)

+ plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Stichworte