Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 410

Thema: Warhead schönste Screenshots - Thread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hab ein paar geschossen kurz bevor dieses drecks Game erneut mit lautem getös abgekackt ist, Grafikfehler wohin man geguckt hat und lag, 0.1 Frames maximum.

Nix Maximum Game, Maximum Beschiss trifft es eher... naja, hier die Screens.

Bei mir läuft das Spiel perfekt , ohne Fehler

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Hab ein paar geschossen kurz bevor dieses drecks Game erneut mit lautem getös abgekackt ist, Grafikfehler wohin man geguckt hat und lag, 0.1 Frames maximum.

Nix Maximum Game, Maximum Beschiss trifft es eher... naja, hier die Screens.
    Screens sehen nett aus...naja bei mir läuft das Game auch einwandfrei...weis net was du hast...

Würde eher mal deine Grafikkarte checken, anstatt das Game zu beschimpfen...

- Crysis2142

Standard

lowl...Hallo es geht nicht nur um die Hardware...man muss einfach mal gucken inwieweit man es zocken kann...mein Bruder hatte damals auch mein "alten" Rechner bekommen....mit den AMD Athlon X2 +6000 und ne 8800GT und kann auch Crysis normal zocken und Warhead kann man auf den auch zocken....

Was ich damit sagen will, dass man jedes Game ohne Probleme zocken kann....man muss einfach nur wissen, wie weit ich das einstellen kann. Manche Leute denken sich einfach von schon vorher....stell ich das mal auf High mit meiner Grafikkarte, die evtl es grad noch packt...schön und gut...am Anfang mag das ja alles kein Problem sein, aber von Dauer sollte man es nicht machen....da immerwieder die Grafikkarte ÜBER ihre Grenzen kommt und dann irgendwannmal dann Schluss ist und die kein Bock mehr hat...

Deswegen sag ich gleich von Anfang an....wenn man das Game mit schöner Grafik geniesen will, sollte man sich dann entweder neue Hardware kaufen, die dafür geeignet ist. Wem es nicht gefällt, kann es ja mit Configs usw. versuchen, aber da wird man auch nur gering etwas bringen....hauptsächlich bringt man da jetzt nicht so viel mehr...vielleicht fördert man die stabilität...mehr nicht. Wem es dann immernoch net langt soll sich dann um Gottes Willen neue Hardware besorgen und gut ist...

- Crysis2142
    Geändert von Robin (28.12.2008 um 15:03 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Kommt nicht vom Thema ab!

@Loco:
    Dein Kommentar war völlig überflüssig!!!

BTT:
    Auch wenn so langsam nichts mehr neues kommt, die Screens hauen einen immer wieder vom Hocker. Manche von euch haben echt geile Configs!

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Kann man jez schon die Warhead Levels im Editor laden und so ToD Configs machen?

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Kann man jez schon die Warhead Levels im Editor laden und so ToD Configs machen?
    Nein kann man noch nciht...erst wenn die .cry files dabei sind oder die level.pak man entpacken kann^^

- Crysis2142

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Screens sehen nett aus...naja bei mir läuft das Game auch einwandfrei...weis net was du hast...

Würde eher mal deine Grafikkarte checken, anstatt das Game zu beschimpfen...

- Crysis2142
    An meinem System liegts definitiv nicht, Crysis auf gleichen Setting klappt einwandfrei, genauso wie andere Games.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Standard

So hab mal auch wieder ein paar gemacht

Habe die Bilder von 33600 x 21000 runterskaliert^^ Werd die aber net weiterschicken...jedes Bild ist ein GB groß^^

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Kommt das nicht in den schönste Warhead Screenshots Thread?
    Naja mittlerweile werden hier auch lauter Warhead Screens gepostet^^

Hier mal wieder ein paar Pics...find einfach die Ice Level der Hammer^^

Geändert von ZaCXeeD (18.01.2009 um 03:25 Uhr)

Standard

so hab mich mal bei train ausgetobt

Bilder sind wie immer verlinkt

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Stichworte