lowl...Hallo es geht nicht nur um die Hardware...man muss einfach mal gucken inwieweit man es zocken kann...mein Bruder hatte damals auch mein "alten" Rechner bekommen....mit den AMD Athlon X2 +6000 und ne 8800GT und kann auch Crysis normal zocken und Warhead kann man auf den auch zocken....
Was ich damit sagen will, dass man jedes Game ohne Probleme zocken kann....man muss einfach nur wissen, wie weit ich das einstellen kann. Manche Leute denken sich einfach von schon vorher....stell ich das mal auf High mit meiner Grafikkarte, die evtl es grad noch packt...schön und gut...am Anfang mag das ja alles kein Problem sein, aber von Dauer sollte man es nicht machen....da immerwieder die Grafikkarte ÜBER ihre Grenzen kommt und dann irgendwannmal dann Schluss ist und die kein Bock mehr hat...
Deswegen sag ich gleich von Anfang an....wenn man das Game mit schöner Grafik geniesen will, sollte man sich dann entweder neue Hardware kaufen, die dafür geeignet ist. Wem es nicht gefällt, kann es ja mit Configs usw. versuchen, aber da wird man auch nur gering etwas bringen....hauptsächlich bringt man da jetzt nicht so viel mehr...vielleicht fördert man die stabilität...mehr nicht. Wem es dann immernoch net langt soll sich dann um Gottes Willen neue Hardware besorgen und gut ist...
- Crysis2142
Geändert von Robin (28.12.2008 um 15:03 Uhr)
Kommt nicht vom Thema ab!
@Loco:
Dein Kommentar war völlig überflüssig!!!
BTT:
Auch wenn so langsam nichts mehr neues kommt, die Screens hauen einen immer wieder vom Hocker. Manche von euch haben echt geile Configs!![]()
Kann man jez schon die Warhead Levels im Editor laden und so ToD Configs machen?
Geändert von ZaCXeeD (18.01.2009 um 03:25 Uhr)