mm und saturn wird es sicherlich drinnen haben...
das machen die doch schan immer so, so
macht man halt am meisten Gewinn bei der sache...
mm und saturn wird es sicherlich drinnen haben...
das machen die doch schan immer so, so
macht man halt am meisten Gewinn bei der sache...
ja schon aber bei mir im MM (Nordhorn) und in einem anderen MM (Lingen) haben die mir gesagt die verkaufen es am 18.... aber vielleicht hauen die es trotzdem früher raus was ich dann auch mal hoffe
EDIT:@martin: nein soll keiner dabei sein ich denke die geben am 18. ein statement dazudie werden nicht einen automaploader einbauen und dann kein editor zum bauen
![]()
Ich habs bei Amazon bestellt...irgendwie doof. Bei meinem MM in der Nähe wärs wahrscheinlich früher da. Naja...kann man nix machen. Aber die Vorfreude ist schon richtig großUnd auf ein evtl Com zocken freu ich mich auch.... Naja @ alle dies schon haben: Viel Spaß beim zocken
MFG NIR
@UnKnOwN64
Schau mal auf Seite zwei dieses Threads (Post von Pat21)... da gibt einen weiterführenden Link zum Thema "Editor & Co. dabei?".
Und zu deiner Frage "Wo bekommt man es her...?" -> Crysis Warhead - woher und wieviel!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
super dank dir !
goil muss gleich zur post auf arbeit... mach ich gleich nen abstecher zum MM
EDIT:
Also Media Markt in Feuerbach hatte Warhead auch.
Geändert von UnKnOwN64 (17.09.2008 um 09:28 Uhr)