Hi Leute, eine Frage mal zu WH und Steam. Ist Steam nun zwingend notwendig zu WH/Wars, kann man das nicht ohne installieren und zocken?
Hi Leute, eine Frage mal zu WH und Steam. Ist Steam nun zwingend notwendig zu WH/Wars, kann man das nicht ohne installieren und zocken?
Also ich hatte es so verstanden das man es bei steam auch kaufen kann, von nur mit steam Zocken koenen habe ich nochnix gelesen, ich hoffe es ist nicht der fall, denn ich hasse steam!!!
Aber ich denke nicht, weil EA eig mit steam nix am hut hat, wäre das erste game was es unbedingt vorraussetzt von EA
-Para
Nein es ist erforderlich...es ist halt für die Leute die Steam nutzen
Auserdem ist es eh nicht empfehlenswert, da man knappe 7-8 gb downloaden muß und es in etwa nen Tag dauern würde
Nein, ich hab gerade nochmal recherchiert und es schaut ( für mich ) so aus, als wenn man nur die zusätzliche Möglichkeit hat, das Game über Steam zu holen!
Ich denke Steam ist nicht zwingend erforderlich.
Geändert von Gmod (15.09.2008 um 14:02 Uhr)
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
@ Crysis 2142, du meinst es ist nicht erforderlich, oder?
und zum Download... 8 gig... dafür bräuchte ich schätzungsweise 9 Tage
meinem Informationsstand nach ist Steam eben eine Alternative, kein MUSS, wie sollte man es sonst beim EA Store machen, den in Steam einbinden?
Steam --> Alternative. So.
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain
Steam ist nur eine Variante der Online Distribution mehr auch nicht( in diesem Fall)