Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Crysis, komische Ränder auf dem Boden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Frage Crysis, komische Ränder auf dem Boden

Guten Morgen

Mir ist dies schon länger aufgefallen, bei Crysis sind irgendwie so komische ränder auf den fussböden, was mich total nervt, jemand eine ahnung was das ist und ob man dies ausschalten kann ?!

Wenn ich mich bewege also laufe, gehen die ränder mit und sind immer da, schauen aus wie kreise habe mal ein screen gemacht...

-Para

Nixblicker
    Gast

Standard

Hmm ne die kann man nicht ausschalten. Das sind Stückchen weise Bodenteile die neben einander gelegt sind. Wie laminat musst du dir das vorstellen

mfg Nixblicker

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

lol, dir ist schon klar, dass er nicht die Ränder der Platten meint, sondern diese Helligkeitsstufen, die sich radial um den Spieler bilden...

ich kenne leider auch keine Lösung, sieht nach nem Beleuchtungsfehler aus...

mal AA/ AF aus und angeschaltet? Neuster Treiber für die GPU drauf?

ansonsten, könnte das Nebel sein? der sieht auf dem Boden meist etwas unschön aus

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    lol, dir ist schon klar, dass er nicht die Ränder der Platten meint, sondern diese Helligkeitsstufen, die sich radial um den Spieler bilden...
    Oh

naja auf dem bild kann man nicht viel erkennen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen

ich kenne leider auch keine Lösung, sieht nach nem Beleuchtungsfehler aus...

mal AA/ AF aus und angeschaltet? Neuster Treiber für die GPU drauf?

ansonsten, könnte das Nebel sein? der sieht auf dem Boden meist etwas unschön aus

Jepp genau die meine ich, joa sicher alles aktuell, die dinger bleiben aba........... habt ihr das auch ?!

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Oh

naja auf dem bild kann man nicht viel erkennen

lol dann mach mal die Augen auf, siehst du die weißen ränger nicht ?! *grins*

-Para

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

lol dann mach mal die Augen auf, siehst du die weißen ränger nicht ?! *grins*

-Para
    NE ! Ich seh da nichts wo man da was sagen kann.
    Ihr achtet auch auf jeden mist

Edit: Haut rein bin Schule ^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Nixblicker: Nya bei nem Realtime-Shooter der Next-Gen schaut man schon auf einiges. Bei CS braucht man nicht die Wände anschauen, da kann ne 2 Jährige ja schöner malen...

Nya jedenfalls is mir dein Fehler hier noch nicht direkt aufgefallen. Muss ich nachher gleich mal selber gucken wenn ich daheim bin. Ist dir das bisher nur bei der Map Outpost aufgefallen? Bzw welche Uhrzeit hast du bei der Map (damit ich dann die gleichen Einstellungen hab).

Mfg LKrieger

Stichworte