Das ist doch eine Falschaussage, es gab ja weit mehr als nur eine Version, die Sprache gehört ja wohl ganz klar mit in den Topf. Da dachte ich, "eine Version, ok", aber wörtlich nehmen darf man das ja nicht, da es nicht stimmt, also hab ich damals schnell abbestellt und US bestellt.
Ich bin davon überzeugt, dass es auch diesmal nicht überall die "gleiche Version" geben wird! Zumindest Englisch sollte wenn bei allen "Versionen" dabei sein!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Hier gibt es die US auch -> http://www.okaysoft.de/
Moin Leutz, hab mal ne frage,
letztes Jahr hab ich Crysis auch vorbestellt, bei Amazon, als dann die ersten ca. 3 oder 4 Tage vor dem Release, schrieben das sie es schon haben war ich bissl enttäuscht, das meins noch nich da ist, Amazon hats zwar dann Pünktlich am Release Tag geliefert, aber wo kann man es noch vorbestellen das es bisschen eher kommt? ^^
hab da was von mm gehört, aber was is das genau? Online versandhandel?
Achso MM ist Media Markt
******* bin ich blöd, naja gut werd ichs mir MM ^^ holen.
Ich hoffe diesmal gibts nicht wieder so sinnlose Bugs wie den MP Sound Bug im Multiplayer oder der das die Maus im Hauptmenü nicht stimmt.....
Oder wird das da mehr als 30eus kosten?
Bei Amazon und Co. kostet es ja nur 30....
Geändert von M3nTo5 (13.09.2008 um 16:45 Uhr) Grund: Doppelpost
Hi,
ich will mir Warhead auch zulegen weiß aber noch nicht wo und deswegen frage ich am besten gleich mal hier: Also die deutsche Version scheitet wegen dem potthässlichen USK-Logo schonmal aus (und natürlich wegen dem Preis - 30€) auf eine Online-Version (Steam) habe ich auch nicht wirklich Lust (kostet auch knapp 30€ - für VPN = USA fehlt mir die Kreditkarte). Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Importversion aus UK oder US da es in Ösiland auch nur die USK-Version gibt. Und da hätten wir auch schon das nächste Problem. Direkt in UK kaufen -> Lieferzeit zu lange (14 Tage bei play.com) + Kreditkarte (nicht vorhanden) - in Deutschland kaufen -> Eigenhändige Zustellung nervt + zu teuer (knapp 30€), in Ösiland die UK-Version kaufen -> zu teuer (wieder über 30€). Also was soll ich machen? In UK kostet Warhead gerade mal 21€
www.okaysoft.de Deutsch.
Da bekommst du alle Versionen, mußt allerdings wie bei allen Deutschen händlern, ne Ausweisskopie hinschicken, oder im Ausland bestellen
www.gameware.at Österreich.
-Para
Wie ist das jetzt eigentlich Jungs,
gibt es jetzt Unterschiede in Sachen Blood/Gore/Ragdoll zwischen den einzelnen Versionen?
Ich bin halt auch am überlegen wo ich mir das hole!!
"It´s better to burn out, than to fade away." - Kurt Cobain