Der MP war nicht ver.... was für eine dumme frage...
Ich hab da auch noch ne frage: Ist die Physik bei DX9 Servern auch angeschaltet? Kann man jetzt auch im MP Objekte aufnehmen?
Druckbare Version
Nach Ragdoll, Einschusslöcher, Blut etc. würde ich auch gerne eine Antwort bekommen. :)
Ihr seid wiederlich. Ihr Zensiert die Wahrheit: Der Multiplayer-Part war alles andere als gut! Ich verstehe nicht warum ihr das nicht wahr haben wollt! Für mich ist Crysis ein gutes Spiel, aber eben nicht der Allround-Perfektionist, den ich mir erwartet hab. Das find damit an, dass es ein Treiteiler werden würde (verflucht seist du, EA). Dann kam der Kaudawelsch mit dem "Keine-enlische-Sprachausgabe". Und den Gnadenstoß gab dem ganzen dann der "schlechte" Multiplayer! Cheater, wo man nur hin sieht, jeder spielt mit Bunny-Hoppen. Das ist für mich ein Multiplayerspiel, das ist ein Desaster.
Ich bitte euch inständig, fragt die Leute, wieso sie es so gemacht haben und ob sie vor haben, das in Crysis: Warhead genauso zu machen. Wenn ja, dann können sie die Leute von Crytek sicher sein, dass ich mir keine Kopie von Warhead holen werde. Ich werde verarscht, und zu guter letzt will man mich auch noch tot stellen. Das darf nicht wahr sein.
Edit by M3nTo5: Ja, wir zensieren. Wir zensieren geflame und destruktive Diskussionen. Dieser Beitrag ist hingegen ziemlich konstruktiv und besitzt Gründe und Erklärungen, der von vorhin war Spam und Flame. BTT Bitte!
Tut mir echt leid.
Aber ich finde den Multiplayer Part von Crysis ganz gut aber keineswegs schlecht, wenn du ihn so grottenschlecht findest dann ist das deine Meinung und die musst du nicht gleich auf das Spiel übertragen:roll:
Und ich will ja jetzt nicht persönlich werden aber Crytek geht es bestimmt am a**** vorbei ob du dir eine Kopie von Warhead kaufst oder nicht. Die Fans der Serie werden sich Warhead genauso wie den Vorgänger Crysis kaufen und das weiß Crytek.
@Topic
Meine Frage wäre:
Plant ihr weitere PS Maps später mittels Patch nachträglich einzubauen oder lässt ihr das Spiel vom Umfang her erstmal so wie es ist?
So ihr habt posts zum MP Part gemacht!
Jetzt können wir aber wieder zm Topic oder?
Schau doch einfach mal nach vorne und net zurück! Crytek hat die chance verdient! 8)
Also bitte ab jetzt wieder Fragen die wir im Interview stellen könenn!
:b2t:
Ich hätte da mal zwei Fragen:
- Wird die CryEngine 3 in sachen Grafik wieder einen Revolutionssprung machen, wie von FarCry bis Crysis ?
- Wird es Multilanguage in Warhead geben ?
Wie bereits erwähnt:
-Wird man beim Warhead-Kauf die englische und deutsche Version auf einer DVD finden?
-Ist der Granatenwerfer (der neue, nicht das Attachment) nicht etwas stark? Wie wird/wurde dem Sich-Herausbilden von "Lamer-Waffen/-Fahrzeugen" (Gauss, Granatenwerfer (der neue und das Attachment), VTOL, etc.) im MP entgegengewirkt?
- Sind die MP-Bugs/-Exploits ausgemerzt? Ihr wisst ja, welche es gibt... (siehe randfees Post weiter hinten)
- Modkompatibilität mit Crysis-Editor?
- Im MP-Trailer hat man diese Über-Brücken-und-Zäune-hüpf-Animation gesehen...gibt es die im MP wirklich? (Unwichtig, aber man kann ja mal fragen:cool:)
- Was halten die Entwickler von der Idee der unterschiedlichen Fahrzeug-Models für die beiden Fraktionen? Wieso wurde das nicht realisiert?
- Die TOD-Einstellungen in den bisher gezeigten Bildern und Videos sind in vielen Augen schwach bis mittelmäßig. Viele Configs und Mods haben auch für den Massengeschmack deutlich bessere Ergebnisse zuwege gebracht. Bei einem mit viel Aufwand und Geld entwickelten Spiel sollte doch gerade auch auf solche Aspekte, die sehr wichtig für die Atmosphäre sein können Wert gelegt werden. Was ist Cryteks Meinung dazu?
Sind bekannte bugs aus Crysis endlich weg?
- Sniper-Scope-Bug (rein-raus-rein-zoomen)
- Leiterbug (mit Speed an die Leiter hängen und invisible sein!)
- Autobug (überschlägt sich an 10cm hohen Kanten)
- Prototype-Invisibility-Bug (jeder 10te Gegner ist unsichtbar, wenn er rein kommt)
- Clipping bug (kann man sich weiterhin so hinlegen, dass man selber schießen kann, der Gegner einen aber nicht sieht, Ecken, Kanten, Dächer, Geländer!!)