Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Exklusives Warhead Intro-Video

User

Standard

jetzt streitet euch nicht um die hardware xD. also ich als clan leader freu mich voll auf crysis wars und team instant action (für alle die es noch nicht gesehen haben http://de.youtube.com/watch?v=VqqirOazyJA da wird Team instant action gezockt).
    ich bin mir sicher das crysis wars das originale crysis um längen übertrumpfen wird. wenn man crytek glauben darf das man mit einem 400€ pc auf high zocken kann dann könnte man ja jetzt mit einer geforce 8600 GTS auf high zocken (wäre ein traum ich zock crysis auf medium-high wobei die wichtigsten sachen auf high sind also shader, Post Procesing und texturen in der auflösunf 1024x768 mit 20-24 FPS). und weiß einer ob es eine rangliste geben wird? weil in dem video wo die crysis wars zocken sieht man bei kills punkte stehen.

User Avatar von Painman

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Aber es gibt aktuell besseres zum günstigen Preis
    War von mir falsch beschrieben, die Graka hab ich schon ne ganze weile und werde sie auch noch etwas behalten... Aktuell hätte ich mir natürlich was anderes geholt.
    PS: Du weißt doch nicht, was ich mit dem Rechner mache, also kannst du wohl auch kaum wissen, ob 8gb unnötig sind, oder nicht.
    Gruß
    Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ich! ;)

User Avatar von Sturmhase

Standard

lol dort sahs ich auch, war 2. bester aufm Server

Und habn Crysis Wars t Shirt bekomm....

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte