war ja nur so ne frage, könnte ja sein das die es mal bei sich gemacht haben.
war ja nur so ne frage, könnte ja sein das die es mal bei sich gemacht haben.
Will ja echt keinen Apple / Win streit auslösen!
Aber bei der präsentation wurde anscheidn ein Apple MacBook genutzt!
Wo sie den sound lauter machen kommt das typische merkmal von Apple! Der sound das plopp und die visualisierung in der mitte vom bildschirm!
Naja aber echt geiler Trailer! Hoffe das ich ihn am Samstag auf leindwand oder so sehe! in GROOOOOOOß! :P
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Spoiler TIA alias Crysis Wars:
sonst noch was?40 mins bin ich noch da, dann is internet aus.
lobos, wen ich nicht vergesse frag ich mal, werd aberwohl keine antwort bekommen.
Ja war ein mac, das is ein studio was mit filmen und cutscenes arbeitet.... da is das wohl klar das der nen mac hat oder? :P Außerdem kann man da schöne Präsis machen und lange warten bis die video konvertiert sind :P
ja ich hab nochwas: Konntest du schon was zur Modunterstützung mit Warhead erfahren?
*g*
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Läufts gut? (von der Performance her)
Auf welcher Stufe sind die Grafikeinstellungen?
Danke @ ---___db___---!
Schön, einen ersten Augenzeugenbericht zu lesen.![]()
Welche neue Waffen gibt es? Nur den Granatwerfer und diese UZI oder noch mehr?
Hoffe mal, dass der Spielumfang größer ist als die parallelen Ereignisse zwischen dem Crysis-level Assault und dem Träger-level, das wäre nämlich etwas wenig, gut, vorher war es dies auch.
Achja, die Zeiten in denen man gut 20h gameplay aus einem Spiel raus bekam sind wohl leider endgültig vorbei, man bekommt zeitlich also weniger. Wenn dann wenigstens der Rest stimmt wärs ja noch egal, bin gespannt auf Berichte!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Spoiler Waffen:
Spoiler Frames:
mods? wasn das?so was gibts am PC doch gar nicht oder? :P
naja... so wie ich das sehe... ne ich frag morgen mal, vll gibts jawas dazu, aber am besten noch bis 10 september warten![]()