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Thema: GC08:Die nächste CryEngine im Jahr 2012?

  1. #101
    Prophet Avatar von Sensman
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    Wenn schon denn schon. Physik sollte langsam mal ins Wasser "eingebaut" werden.
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  2. #102
    Semi Pro
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das denke ich mal (oder hoffe zumindestens) das man sich in näherer Zukunft mehr auf das Wasser konzentriert denn dass ist in vielen Videospielen einfach nur hässlich.

    Crysostasis hat das ja jetz bis zur Spitze getrieben und es sieht WUNDERBAR aus

    Wenn die Leichen so langsam ins Wasser fallen und Wellen dadurch entstehen, einfach schön anzusehen.
    Es gab doch einen Crysis-Trailer in dem richtige Brandungswellen zu sehen waren, oder täusch ich mich?

    Ansonsten denk ich dass man Physikmäßig noch einiges tun kann, z.B.: Gebäudemauern realistisch
    einstürzen lassen, oder eben noch mehr zerstörbare "Umwelt".
    Geändert von Captain-S (08.01.2009 um 18:26 Uhr)
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  3. #103
    Semi Pro Avatar von FHG
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Es gab doch einen Crysis-Trailer in dem richtige Brandungswellen zu sehen waren, oder täusch ich mich?
    Sagte ich bereits -

    *EDIT* @Link93, wer hat das bestätigt?

  4. #104
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Es gab doch einen Crysis-Trailer in dem richtige Brandungswellen zu sehen waren, oder täusch ich mich?
    Ja gab es aber das war gerendert und nicht Ingame FPS und deswegen rausgenommen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  5. #105
    VIP Avatar von foofi
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn schon denn schon. Physik sollte langsam mal ins Wasser "eingebaut" werden.
    was sollte man dann machen können? Also mit Physik im Wasser?

  6. #106
    Semi Pro
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    @FHG
    Oh, hab ich übersehen, kommt davon wenn man nicht alles liest.
    -
    Was denkt ihr, werden wir dieses Jahr ein neues PC-Game aus dem Crysis-Universum sehen?
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  7. #107
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    was sollte man dann machen können?
    Lustige Sachen mit anstellen + realistische Flüsse und darauf folgende Wasserfälle.
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  8. #108
    VIP Avatar von foofi
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    eventuell mit der CE3... ich stelle es mir aber noch sehr schwer vor, sowas hinzubekommen...

    Das Spiet in einem Shooter keine Rolle.
    Geändert von foofi (08.01.2009 um 18:44 Uhr)

  9. #109
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    eventuell mit der CE3... ich stelle es mir aber noch sehr schwer vor, sowas hinzubekommen...
    Naja Physikalisches Wasser gibt es ja schon und ich denke nicht das Crytek bei allen anderen Entwicklern verhasst ist. Man kann ja ruhig mal nachfragen.
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  10. #110
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Ja, nen dynamischen Fluss, des wäre cool, man setzt ne Quelle irgendwohin, stell die Menge und Stärke des herausfließenden Wassers ein und das Wasser fließt selbstständig dann den Weg, den auch Waser real fließen würde, einschließlich Wasserfällen etc.

    Muss ja net unbedingt auf jedes noch so kleine Objekt reagieren, sondern so grob was das Terrain angeht, des wäre sicherlich ganz nice.

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