Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Thema: GC08:Die nächste CryEngine im Jahr 2012?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich meine ja nicht die PS3 oder 360 - ich meinte die "nächste Generation"... die von Sony soll ja auch 2012/13 kommen.
    Oh verdammt, überlesen, sorry.

Wenn Sony diesmal alles richtig macht und nicht zuviel verspricht was nicht eingehalten werden kann und dazu noch die PS4 richtig "aufbaut", JA, halte ich für möglich!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Edit:

Nach dem was ich weis laufen Spiele entweder gut auf der PS3 oder auf dem Rest, beides zusammen ist aufgrund der sehr speziellen Hardware der Konsole wohl schwierig. Wenn dann auch noch die technischen Details zu spät kommen, dann sehe ich Schwarz für einen zukünftigen CE2-Konsolentitel. Die anderen Konsolen halte ich zu schwach für eine entsprechende Darstellung, korrigiert mich wenn ich da falsch liege. Man kann zwar sehr viel spezieller und Zielorientierter arbeiten da die vielen verschiedenen Hardwarekombinationen wie bei den PCs außen vor gelassen werden können, aber dass ändert nichts daran dass die Hardware im Vergleich mit aktuellen Gamer-PCs einfach nur schrottig ist.
    Mir ist's gleich, ich will weder ne Konsole noch ne Glotze
    Vieleicht später mal wenn ich Geld zu viel habe und ne neue Konsolengeneration raus ist, aber was aktuelle Konsolen können kann mein Rechner locker:P
    Mein Edit hat zu lange gedauert, da zitiere ich es gerne noch mal.
    Ich meine ja nicht die PS3 oder 360 - ich meinte die "nächste Generation"...
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oh verdammt, überlesen, sorry.

Wenn Sony diesmal alles richtig macht und nicht zuviel verspricht was nicht eingehalten werden kann und dazu noch die PS4 richtig "aufbaut", JA, halte ich für möglich!
    Dass hatte ich auch überlesen, ich denke aber dass die Grundzüge meines Posts dennoch passen.
    Wie die zukünftigen Konsolen Hardwaretechnisch aufgebaut sein werden hab ich noch nicht gelesen (falls es überhaupt Infos dazu gibt), aber ich denke genau davon hängt es ab.
    Dass die CE2 gut drauf laufen wird halte ich durchaus für möglich, sonst müssten die ja bereits jetzt veraltete Technik einbauen.
    Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Ich halte es für möglich, wenn man sich die Verkaufszahlen und die Raupkopien anguckt
    Raubkopien werden da imho ein wenig überbewertet, aber da will ich jetzt ungerne eine Diskussion starten, dafür gibt es extra Threads. Da das Verhältnis von PC und Konsolenraubkopien mittlerweile offiziell fast gleich ist (meines Wissens 54% zu 46%) halte ich es für ein sehr schwaches Argument.
    @Biggreuda - du hast von mir auch ein Danke - jetzt sind wir quitt
    Danke dir, wäre aber nicht nötig gewesen!
    Geändert von Biggreuda (08.01.2009 um 14:31 Uhr)
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

kleiner OT:

@Biggreuda

Folgender Benutzer sagt Danke zu [username] für den nützlichen Beitrag:
    Wenn du auf deine "Dankesgabe" mal schaust, unter dem dem Text vom Zitat steht dann noch "deinen Dank löschen" oder so...damit kannste das wieder rückgängig machen

so wieder

Nuja ob das ganze auf die Konsolen erweitert wird....möglich wäre es, aber ich lass mich bei solchen Punkten eher überraschen. Man kann bei sowas niemals wissen....kann sich immer von Tag zu Tag das ändern...

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    kleiner OT:

@Biggreuda

Wenn du auf deine "Dankesgabe" mal schaust, unter dem dem Text vom Zitat steht dann noch "deinen Dank löschen" oder so...damit kannste das wieder rückgängig machen

so wieder

Nuja ob das ganze auf die Konsolen erweitert wird....möglich wäre es, aber ich lass mich bei solchen Punkten eher überraschen. Man kann bei sowas niemals wissen....kann sich immer von Tag zu Tag das ändern...
    So ist es, doch ich meine mal gehört zu haben das Crytek(hier in Deutschland denke ich) sagte das sie keine PC exklusiven Titel mehr machen wollen.

Ein sehr guter Schritt, die Anzahl der Raubkopierer ist da noch lange nicht so hoch wie bei dem PC wodurch Crytek auch noch einiges an Gewinn rausschlägt!
    Geändert von Sensman (08.01.2009 um 14:39 Uhr)

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

.... die Anzahl der Raubkopierer ist da noch lange nicht so hoch wie bei dem PC wodurch Crytek auch noch einiges an Gewinn rausschlägt!
    Mein ich aber auch. Finde es aber trotzdem Schade das es nicht PC-Exklusiv bleibt.

Standard

So ist es doch ich meine mal gehört zu haben das Crytek(hier in Deutschland denke ich) sagte das sie keine PC exklusiven Titel mehr machen wollen.

Ein sehr guter Schritt, die Anzahl der Raubkopierer ist da noch lange nicht so hoch wie bei dem PC wodurch Crytek auch noch einiges an Gewinn rausschlägt!
    Raubkopien werden es immer geben, egal wie viele und egal auf welcher Plattform. Sowas ist genauso wie das Verbrechen an sich...es hört erst dann auf, wenn man in dem Fall keine Spiele entwickelt und so....

Ob es das letzte PC Spiel ist bezweifle ich stark...auch wenn viele Zocker zur Konsole wechseln...wie gesagt...so viel Sachen, was man am PC machen kann, kann man net an der Konsole machen und wenn schon, dann werden Bestandteile vom PC bei den Konsolen drinnen sein, wie Maus und Tasta

Standard

Mein ich aber auch. Finde es aber trotzdem Schade das es nicht PC-Exklusiv bleibt.
    Naja da bricht einem ja nicht die Zacke aus der Krone.

Immerhin erhält Crytek dadurch mehr Gewinn was bessere Qualität für uns heißt.

@ Crysis2142

Klar, ich sag ja auch nicht das es bei der Konsole keine Raubkopierer gibt, doch wesentlich weniger als beim PC. Das Crytek nie wieder für PC entwickeln wird hab ich nie behauptet, jedoch nur nicht mehr exklusiv für den PC.

VIP Avatar von foofi

Standard

Also da die jetzt in Seoul entwickeln wollen, denke ich mal, dass die dort die Konsolengames machen werden.

Semi Pro Avatar von Mster

Standard

Die Cryengine 2 oder 3 werden wir eh nicht erleben wegen ende des Maya-Kalender 2012 xD
    Schon der zweite mit diesem Quatsch, ist hier irgendwo nen Zoo ausgebrochen oder so?

@Topic:

Ich denke die nächste CryEngine wird dann rauskommen, wenn die neue Konsolen Generation rauskommt.
    ---

Standard

Also da die jetzt in Seoul entwickeln wollen, denke ich mal, dass die dort die Konsolengames machen werden.
    Naja warten wir ab was Crytek machen wird und inwieweit die Konsole damit mitspielen wird...

Ich denke das die Konsole zwar stark mitspielen wird, aber wie weit man dortn die Engine intregieren kann ist fragwürdig....man könne ja das Ganze auch jetzt in die PS3 oder 360 machen, aber mit einer Verschlechterung, dass man es gar net am Markt anbieten wird

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte