Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Crysis Spielemodus ist entscheidend?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wegen dem Singleplayer Modus

15 32,61%
  • Wegen dem Multiplayer Modus

13 28,26%
  • Beides zu gleichen Teilen

18 39,13%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Welcher Crysis Spielemodus ist entscheidend?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

erst mal großes thx @ noxon das du meine idee umgesetzt hast^^
    wie ich schon sagte werd ich zwar auf jeden fall auch den singleplayer zocken aber mich größenteils auf den mp konzentrieren !
    ich schätz mal ich werde beides gleichzeitig spielen, bis ich dann den sp durch hab!
    gegen echte gegner zu spielen macht meiner meinung nach einfach viel mehr spaß als gegen bots! da kann die ki auch noch so gut sein, ein bot wird niemals so spielen wie ein mensch! bei spielen wo zusätzlich zu den menschlichen spielern auch noch bots dabei sind merk ich immer sofort was nur ki ist und was ein mensch!
    obwohl ich zugeben muss das die ki von far cry echt sehr gut war! besser als in allen anderen games die ich zuvor gespielt habe^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Wesker
    erst mal großes thx @ noxon das du meine idee umgesetzt hast^^
    @Warp Können die User keine Umfragen erstellen? Wenn nicht, dann sollte man das ändern...

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Also ich glaube ich kann Umfragen erstellen. Ich hab unten son Feld
    Frage:
    BlaBlaBla :

usw.
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm
    Also ich glaube ich kann Umfragen erstellen. Ich hab unten son Feld
    Frage:
    BlaBlaBla :

usw.
    ja, dann werde ich mal schauen ob ich so eine Anleitung basteln kann

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es nicht geht und habe die deswegen erstellt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

doch ich hab grad auch gesehen das es geht^^! aber ich dachte da eigentlich an eine dieser umfragen die auf der "home" seite ganz rechts stehen^^!
    aber so ist natürlich auch gut! ausserdem wissen wir ja jetzt bescheid das es hier im forum für alle user geht^^

Erfahrener User

Standard

Der Singleplayer ist natürlich das erste was ich ausprobieren werde und wahrscheinlich werde ich mich am Multiplayer auch er versuchen wenn ich dann im SP Fertig bin.^^

Aber allein schon was ich über den Powerstruggle-Modus gehört habe reicht mir um zu wissen, dass der MP auf super werden muss. Ich hoffe nur das die Physik auch dort vorhanden ist. Vielleicht ja nicht die ganze z.B. muss sich ja nicht jedes Gebüsch gleich bewegen aber Bäume sollten schon abknicken und die Hütten zerlegbar sein.

Das wünscht sich aber wahrscheinlich jeder hier.^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich bevorzuge den Multiplayer Modus... obwohl ich mich irgendwie am meisten auf's mappen freue .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User

Standard

Da ich wegen fam. usw. nicht so viel zeit habe wie andere Gamer werde ich warscheinlich mehr den MP und hier dann besonders den FFA bzw. den Deadhmatchmodus nutzen. In jeder freien Minute dann den SP. dauert zwar wegen den Zeitmangel immer lange bei mir ( Für FC habe ich 4 Monate gebraucht), macht aber nichts.Jedenfalls will ich hoffen das Crysis es endlich schafft mich vom MP bei FC wegzuholen.
    Habe nach FC nur HL 2, Painkiller, fear und nun Stalker gezocct. Kann in meinen Augen nichts mit FC im MP mithalten. Liebe nun mal Outdoormaps ohne viel Schnickschnack wie Waffen kaufen ua.
    Aber eins macht mir echt Sorgen. Hoffe doch das ich Crysis zumindest mit mittleren Einstellungen im MP zokken kann. Für eine neue Kiste langt das Kleingeld noch nicht ;-(
    Gruß, Andy

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ich hab mal für "beides zu gleichen Teilen" gestimmt, da ich eigentlich immer beides zocke. Bei Crysis weiß ich halt noch nicht, ob der MP gut wird, und ob ich den dann längere Zeit zocken werde.

Mp2 hat keinen Multiplayer, das hab ich 7 mal durchgezockt (dauert ja net lang) und da hab ich absolut keinen MP-part vermisst.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte