Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Crysis Bilder Pack

User Avatar von ShiftOnYou

Standard Crysis Bilder Pack

Hallo @Crysis-HQ team

Ich wollt mal wissen ob es sowas wie ein Crysis bilder Pack gibt, also ein rar file oder so wo alle bilder die ihr bis jetzt auf der page habt drin sind. Jedes einzelne speichern unter finde ich ziemlich aufwendig, vorallem weil ihr ja sicher über ftp die alle in ein rar packen könnt...

Wenn es sowas noch nicht gibt, besteht die Möglichkeit das sowas noch in Zukunft erstellt wird oder bin ich der einzige der so faul ist ?

evtl. haben ja auch noch andere interesse...

MfG Shifty

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hhhhmmm... da werde ich mal drüber nachdenken aber ich finde etwas Mühe kann man sich schon machen... wir haben die ja auch einzeln zusammengetragen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von warpspeed
    ich finde etwas Mühe kann man sich schon machen... wir haben die ja auch einzeln zusammengetragen .
    ^^ ja, das finde ich auch

User Avatar von ShiftOnYou

Standard

jo das sehe ich auch, nur warum soll man das rad neu erfinden?
    dachte nur es wäre ne gute idee... aber ist nicht sooo wichtig... kann schon alle speichern unter machen.

Am ende mach ich einfach ein bilder pack

MfG Shifty

Stichworte