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Thema: Nanosuit mit 1,000,000 Polygonen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro
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    wieso einbinden?
    Ihr wisst schon den Sinn und Zweck von High Poly Models in Spielen oder?

    Andernfalls könnte Crytek selbst ihr eigenen High Poly NanoSuit releasen


    zum Projekt selbst: Ich finde es klasse, gute Referenz,Erfahrung

  2. #2
    Semi Pro Avatar von M@rshall15
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    in 2 Jahren ist vielleicht die technik weit genug um damit flüssig zu spielen

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Skully
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    Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    wieso einbinden?
    Ihr wisst schon den Sinn und Zweck von High Poly Models in Spielen oder?
    ehrlich gesagt weiß ich den grad nicht wirklich sicher ^^ wars net iwie so dass die die erstmal als highpoly models machen und dann versuchen so viel wie möglich über texturen (also bump mapping, height mapping oder wie des alles nochma hieß) zu machen , damit dann ein model mit deutlich weniger polys (was also dann ingame auch verwendet werden kann im vergleich zu sonem 1000000 polygonen model ^^) durch die texturen aber fast genauso aussieht ?

    erklär ma bitte falls was net stimmt oders kompletter schwachsinn is

  4. #4
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt weiß ich den grad nicht wirklich sicher ^^ wars net iwie so dass die die erstmal als highpoly models machen und dann versuchen so viel wie möglich über texturen (also bump mapping, height mapping oder wie des alles nochma hieß) zu machen , damit dann ein model mit deutlich weniger polys (was also dann ingame auch verwendet werden kann im vergleich zu sonem 1000000 polygonen model ^^) durch die texturen aber fast genauso aussieht ?

    erklär ma bitte falls was net stimmt oders kompletter schwachsinn is
    Ja, ich glaube einmal aus dem Grund und auch für Artworks, DVD Cover...

  5. #5
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    aber sieht echt geil aus!

    lg MATSCHKEK


  6. #6
    Semi Pro Avatar von jodob
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    die High poly models werden verwendet um ne Normal map zu erstellen, die dann über ein Low Poly modell drübergelegt wird schon klar, ich meinte auch nicht direkt das High pol modell einbinden, sondern es eben weiterverarbeiten und dann einbinden

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