wieso einbinden?
Ihr wisst schon den Sinn und Zweck von High Poly Models in Spielen oder?
Andernfalls könnte Crytek selbst ihr eigenen High Poly NanoSuit releasen
zum Projekt selbst: Ich finde es klasse, gute Referenz,Erfahrung
wieso einbinden?
Ihr wisst schon den Sinn und Zweck von High Poly Models in Spielen oder?
Andernfalls könnte Crytek selbst ihr eigenen High Poly NanoSuit releasen
zum Projekt selbst: Ich finde es klasse, gute Referenz,Erfahrung
ehrlich gesagt weiß ich den grad nicht wirklich sicher ^^ wars net iwie so dass die die erstmal als highpoly models machen und dann versuchen so viel wie möglich über texturen (also bump mapping, height mapping oder wie des alles nochma hieß) zu machen , damit dann ein model mit deutlich weniger polys (was also dann ingame auch verwendet werden kann im vergleich zu sonem 1000000 polygonen model ^^) durch die texturen aber fast genauso aussieht ?
erklär ma bitte falls was net stimmt oders kompletter schwachsinn is![]()
aber sieht echt geil aus!
lg MATSCHKEK
die High poly models werden verwendet um ne Normal map zu erstellen, die dann über ein Low Poly modell drübergelegt wird schon klar, ich meinte auch nicht direkt das High pol modell einbinden, sondern es eben weiterverarbeiten und dann einbinden