Sehe das ziemlich ähnlich. Die Engine bzw. die Spiele verblüffen mich nach wie vor. Habe für jetzige Verhältnisse jetzt nicht den Über-Rechner (E6750, 8800GTS [G80], 4GB RAM), weshalb Crysis bzw. Warhead auch nicht in voller Pracht flüssig läuft, sondern "nur" auf high relativ gut läuft.Naja, habe eh bald vor meinem Rechenknecht wieder eine kleine Energiespritze zu verpassen.
Aber zurück zum Spiel: Einige Screenshots, vor allem manche Maps und Mods von Leuten aus dem Forum hauen mich desöfteren immer noch vom Hocker. Imo gibt es nach wie vor keine Engine die auf grafischem Gebiet mehr leisten kann als die CE2. Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, wenn man sieht, was einige mithilfe des Editors noch rausholen können. Möchte nicht wissen, was mit der CE2 in einiger Zeit noch möglich sein wird, wenn es entsprechende Hardware gibt. Die CE3 wird ja schließlich noch ein bisschen auf sich warten lassen. Und auch wenn man hier und da bei der CE2 vielleicht noch was verbessern könnte, muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen und der ihr nach wie vor den Titel der imposantesten Engine lassen.
Es ist so krass das Crysis auf Mittel eigentlich besser aussieht als ein FC2 nach meiner Meinung
Irgendwie find ich alle Games hässlich auser Crysis (und natürlich Nintendo)
¿tsnos saw ,rutangiS
http://www.sysprofile.de/id95794
Habe ich übrigens auch so rum. 1600x1200.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
¿tsnos saw ,rutangiS
immer noch !
![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64