Umfrageergebnis anzeigen: Staunst du noch über Crysis?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

68 86,08%
  • Nein

11 13,92%
Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 218

Thema: Wer staunt immer noch über Crysis?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    genutzt wird aber nur 1GB!

=)
    ja trotzden

Das geht scho locker, dass der VRAM net so schnell voll wird

so endgültiges !!!

User Avatar von Psychomatic

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Die Engine ist seiner Zeit nachwievor weit vorraus. Aber leider auch genauso die Hardwareanforderungen. Selbst mit gutem PC (Signatur) ist ein flüssiges Spielen auf den höchsten Einstellungen (Very High, 1680x1050, kein AA) kaum möglich.
    Die Möglichkeiten der Engine faszinieren dennoch weiterhin. Der Editor zeigt was alles möglich wäre und zwingt jeden High-End-PC in die Knie.

Das wird auch in 2 bis 3 Jahren so bleiben, es wird in dieser Zeit keine Engine geben die die CE2 ablösen wird.

Ich bin nachwievor begeistert. (Aber auch sauer, dass es nach 2 mal aufrüsten, CPU und Graka, nicht möglich ist richtig flüssig zu spielen)

Zum MP: Hier wurde viel zuviel Potenzial verschenkt.
    Sehe das ziemlich ähnlich. Die Engine bzw. die Spiele verblüffen mich nach wie vor. Habe für jetzige Verhältnisse jetzt nicht den Über-Rechner (E6750, 8800GTS [G80], 4GB RAM), weshalb Crysis bzw. Warhead auch nicht in voller Pracht flüssig läuft, sondern "nur" auf high relativ gut läuft. Naja, habe eh bald vor meinem Rechenknecht wieder eine kleine Energiespritze zu verpassen.

Aber zurück zum Spiel: Einige Screenshots, vor allem manche Maps und Mods von Leuten aus dem Forum hauen mich desöfteren immer noch vom Hocker. Imo gibt es nach wie vor keine Engine die auf grafischem Gebiet mehr leisten kann als die CE2. Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben, wenn man sieht, was einige mithilfe des Editors noch rausholen können. Möchte nicht wissen, was mit der CE2 in einiger Zeit noch möglich sein wird, wenn es entsprechende Hardware gibt. Die CE3 wird ja schließlich noch ein bisschen auf sich warten lassen. Und auch wenn man hier und da bei der CE2 vielleicht noch was verbessern könnte, muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen und der ihr nach wie vor den Titel der imposantesten Engine lassen.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ich war auch grade wieder ueberascht, als ich crysis starte und auf 1680x1050 stellte und gdc06 map startete, sage und schreibe 13 fps duchschnittswert...
    haette ich jetzt ne gtx285 drinne, waeren es ungefaer 50% mehr fps, hammer 20 fps, das wuerde rulen...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ich war auch grade wieder ueberascht, als ich crysis starte und auf 1680x1050 stellte und gdc06 map startete, sage und schreibe 13 fps duchschnittswert...
    Das ist doch nicht dein ernst ? Was für ein System hast du ?

Ich hab bei der Map sehr auf die Performance geachtet. Das müsste bei dir flüssig laufen.... bzw. bei jeden läuft es gut.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Es ist so krass das Crysis auf Mittel eigentlich besser aussieht als ein FC2 nach meiner Meinung

Irgendwie find ich alle Games hässlich auser Crysis (und natürlich Nintendo )
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht dein ernst ? Was für ein System hast du ?

Ich hab bei der Map sehr auf die Performance geachtet. Das müsste bei dir flüssig laufen.... bzw. bei jeden läuft es gut.
    http://www.sysprofile.de/id95794

Habe ich übrigens auch so rum. 1600x1200.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

wasn nintendo fuer nen spiel?!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wasn nintendo fuer nen spiel?!

Ich mein Nintendo Spiele, alle sind einfach perfekt von Super Mario1 bis Metroid und kitzeln alles aus der Konsole raus.

Wenn man in Relationen sieht sind Nintendo Games das Crysis der PC´s.

@Baggi, meine Hardware steht unten Sig und ich hab 20fps bei ner Auflösung von 1440x900.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

ne 9800gtx basiert auf dem g92b-chip und ist somit fast das selbe wie ne 8800 gts (g92), stell mal wenn es dein monitor hergibt auf 1680x1050 und natuerlich very high, wirst vllt 1 fps mehr haben.

Professional Avatar von chicken

Standard

immer noch !

Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Stichworte