Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Crysis Verkaufen, Frage?

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard Crysis Verkaufen, Frage?

Guten Tag Crysis - HQ,

ich würde gerne mein Crysis verkaufen, da ich das Spiel nun 8mal durchhabe und mir das reicht .

Nun hätte ich eine Frage zum Online Key. Ich habe das Spiel bereits einmal für wenige Minuten Online gesoielt, damit ist der Key ja registriert. ISt es irgendwie möglich das der Key wieder freigeschaltet wird d.h. mein Account gelöscht wird?

Danke im vorraus

MfG
    Spy

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von [CX] g4me_spy Beitrag anzeigen
    Guten Tag Crysis - HQ,

ich würde gerne mein Crysis verkaufen, da ich das Spiel nun 8mal durchhabe und mir das reicht .

Nun hätte ich eine Frage zum Online Key. Ich habe das Spiel bereits einmal für wenige Minuten Online gesoielt, damit ist der Key ja registriert. ISt es irgendwie möglich das der Key wieder freigeschaltet wird d.h. mein Account gelöscht wird?

Danke im vorraus

MfG
    Spy
    ich denke das ist nicht möglich, du müsstest also dem Käufer, deine Accountdaten mitgeben.
    Du könntest auch beim Support anrufen, und fragen wegen Account löschen, aber ich glaube nicht das die das amchen
    ...und so.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ist es nicht so das man einfach nur ein Online profil braucht ?, also nix mit key binden. Man kann sich ja soviele accounts wie man lustig ist fürs online spielen machen, da das Gamespy accounts sind.

Der Käufer müsste sich eigentlich nur ein neues Online Profil erstellen.

So denke ich, müsste das sein.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ich denke das ist nicht möglich, du müsstest also dem Käufer, deine Accountdaten mitgeben.
    Du könntest auch beim Support anrufen, und fragen wegen Account löschen, aber ich glaube nicht das die das amchen
    Ok wäre eigentlich keinn Problem lässt sich den das Passwort irgendwie ändern?

E/: An unter mir. Biste dirsicher? Weil der Käufer will das unbedingt wissen. ^^ Wäre natürlich klasse aber eigentlich hasste recht. Vielleicht kanns nochmal jemand bestätigen

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Ok wäre eigentlich keinn Problem lässt sich den das Passwort irgendwie ändern?

E/: An unter mir. Biste dirsicher? Weil der Käufer will das unbedingt wissen. ^^ Wäre natürlich klasse aber eigentlich hasste recht. Vielleicht kanns nochmal jemand bestätigen

Probier es doch einfach mal, machste neuen acc. erstellen und probierst online zu spielen, wenn es geht, kansnte dir zu 95% sicher beim verkauf sein.

edit: [FC] ?? steht zumindest in deinem banner...
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Probier es doch einfach mal, machste neuen acc. erstellen und probierst online zu spielen, wenn es geht, kansnte dir zu 95% sicher beim verkauf sein.

edit: [FC] ?? steht zumindest in deinem banner...
    Also, wenn du das verkaufst, kann der andere logisch gesehen nicht zocken, wenn der mit dem CD Key ein neues MP Konto erstellt könnte er auf keinen PB Server joinen, da er dann immer wegen falschen CD Key gekickt wird

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also, wenn du das verkaufst, kann der andere logisch gesehen nicht zocken, wenn der mit dem CD Key ein neues MP Konto erstellt könnte er auf keinen PB Server joinen, da er dann immer wegen falschen CD Key gekickt wird
    Also soll ich ihm meine Account Daten doch geben. Das bringt mich wieder auf die Passwortfrage zurück.

Wie kann ich das ändern?

Danke schon mal für die Hilfe

MfG
    Laurion

PS: Ja bin im FunClan, Cod 4 Squad wenn auch gerade recht Inaktive auf Grund von RL

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also soll ich ihm meine Account Daten doch geben. Das bringt mich wieder auf die Passwortfrage zurück.

Wie kann ich das ändern?

MfG
    Laurion

PS: Ja bin im FunClan, Cod 4 Squad wenn auch gerade recht Inaktive auf Grund von RL
    ändern glaub ich kannst du das nicht mehr, steht zumindest in der Lizenzbedinngung

Professional Avatar von Rick

Standard

Wie kann ich das ändern?

MfG
    Laurion

Joo dürfte man nicht mehr ändern können!!
    Aber brauchst du doch auch nicht, wenn du es eh nicht mehr spielen willst, oder hast du ein passwort genommen was du häufig benutzt???
    Naja wenn du sowas ändern willst, musst du dich auf jeden an den Support wenden
    ...und so.

Standard

Ach ne, is ja blöd. Find ich aber auch irgendwie gefährlich wenn man jetzt sein Passwort auf ner verdächtigen Seite zu einem vermeindlichen Crysis Gewinnspiel (nur Bsp.) angebiet und dannach den Betrugsversuch entdeckt kann man nur hoffen das, das nochmal gut geht

Naja sollts noch irgend ne möglichkeit geben immer her damit.

Ok also auf zum freundlichen EA Support oO

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte