Seite 223 von 359 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 3587

Thema: Crysis Warhead - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@Hamers: Ich glaub, deshalb wird Crysis Wars auch als eigene Plattform ausgeliefert. Da kann der Suppoert fortgesetzt werden, ohne sich weiter um Warhead kümmern zu müssen (das wäre nicht so schlimm, der SP ist ja im Prinzip fertig).

Schade finde ich es aber, dass in Wars nur 3 Spielmodi vorhanden sind. CoD4 hat bestimmt 10 Modi, und das lockert den MP auf. Crysis Wars hätte das bestimmt auch gut getan. Ansonsten sind die 30€ für eine verbesserte Version des modernsten SP Spieles und dessen erweiterter MP aber in Ordnung. Für einen Käufer, der Crysis nicht hatte, muss das bombastisch wirken.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Schade finde ich es aber, dass in Wars nur 3 Spielmodi vorhanden sind. CoD4 hat bestimmt 10 Modi, und das lockert den MP auf. Crysis Wars hätte das bestimmt auch gut getan.
    Na ich tipp mal auf das klassische "Weniger ist Mehr" in Bezug auf die Spielmodi; weniger Spielmodi mit mehr Action, vllt. wärs ansonsten zuviel nur fürn Add-On.
    Und vllt. sind dann die Käufer von Warhead, die Nicht-Crysis-Besitzer, auch überzeugt, sich das normale Crysis zu kaufen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    @Hamers: Ich glaub, deshalb wird Crysis Wars auch als eigene Plattform ausgeliefert. Da kann der Suppoert fortgesetzt werden, ohne sich weiter um Warhead kümmern zu müssen (das wäre nicht so schlimm, der SP ist ja im Prinzip fertig).

Schade finde ich es aber, dass in Wars nur 3 Spielmodi vorhanden sind. CoD4 hat bestimmt 10 Modi, und das lockert den MP auf. Crysis Wars hätte das bestimmt auch gut getan. Ansonsten sind die 30€ für eine verbesserte Version des modernsten SP Spieles und dessen erweiterter MP aber in Ordnung. Für einen Käufer, der Crysis nicht hatte, muss das bombastisch wirken.
    Naja, CoD4 und 10 Modis ist etwas übertrieben. Das Spiel hat 6-7^^

Aber dennoch finde ich die 3 Modis ok. schaut euch CS:S an, der hat nur einen richtigen Modi und es zocken das Spiel bis zum abwinken^^

Der Modi muss einfach das interessante sein, ein Spiel kann 20 Modis haben, aber dennoch spielen die dann einen oder gar keinen Modi dann^^

Deswegen finde ich drei in Ordnung^^

Wie heist es immer: "Alle schönen Dinge sind 3"^^

- Crysis2142

Standard

Nö CS hat zwei Modi, wenn mans genau nimmt: Geiselszenarien und Bomb/Defuse
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nö CS hat zwei Modi, wenn mans genau nimmt: Geiselszenarien und Bomb/Defuse
    Stimmt^^

naja trotzdem, ich will damit ausdrücken, dass man einfach Modis machen, die die Spieler anregen soll und nicht einfach welche reinpacken gut ist^^

und das denke ich wird bei TIA auch mal der fall sein, wurde ja soo erwünscht von allen und jetzt haben die eines gemacht und wenn das dann keiner mag, na dann denk ich mir, wieso dann viele member von Crymod und hier sich immer beschwert haben^^

- Crysis2142

Standard

Na den TIA-Modus, klar wirds da bald abgehen im Netz Ist auch einer der Hauptgründe für mich, WH im Netz zu zocken!!! Da wird sich bestimmt keiner beschweren, und wenn doch, solln se halt was anderes zoggn

User Avatar von xXRonaldo07Xx

Standard

TIA wird sicherlich geil und der PS Modus hat mir auch sehr gefallen bei Crysis. Also für mich ist Warhead ein muss.

AMD Athlon 64 X2 Dualcore 3800+
    Windows XP SP3 32 Bit
    ATI Radeon HD 3650
    2 GB RAM

Standard

habt ihr schon bemerkt, dass bei mycrysis.com sich das layout verändert^^

http://mycrysis.com/

ich will wissen, was das rote oben drinnen ist^^

- Crysis2142

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    habt ihr schon bemerkt, dass bei mycrysis.com sich das layout verändert^^

http://mycrysis.com/

ich will wissen, was das rote oben drinnen ist^^

- Crysis2142
    Wahrscheinlich CrysisWars... obwohl dann immernoch eine "Wabe" frei ist.

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich CrysisWars... obwohl dann immernoch eine "Wabe" frei ist.
    Das eine wird ja bestimmt der Part mit Prophet und oben hab ich mir auch mal gedacht, dass es Wars ist, aber dennoch bin ich skeptisch, weil da die drähte zu dem gehen, das wird nach meiner meinung dann heisen, dass dann wars überall ist, auch für crysis classic und das denk ich mir ist net korrekt^^

- Crysis2142

Stichworte