Ich denke mal sie deuten wieder etwas an, dann dann wird hier im Forum wieder übelst diskutiert8-)
Druckbare Version
Hehe und wie er recht hat.Ich kann mich noch an die erste Crysis Fan Seite erinnern.Was ist Crysis? irgendwann 2005 oder so.
So einen Spielehype habe ich selbst auch noch nicht miterlebt.
Die sinnvollste Petition wäre. Crytek bitte seid so still wie möglich und wenn ihr etwas sagt ,dann nur um den Appetit zu regen, um dann wieder abzutauchen in weiten Frankfurts oder eben Budapest. :)
Ich denke mal Inhaltlich brauchen wir nichts erfahren .Wir wissen was Psycho für ein Draufgänger ist.
Ab und zu könnt ihr dies und jenes an Neuerungen erzählen mit so wenig Bild und Video Material und das sollte es auch gewesen sein.
mir sagt der Teaser auch nicht so wirklich zu... naja die wirkliche Veränderung wird man eh erst ingame bei Cutscenes usw. erleben
Ich bn ansonsten auch dafür, dass man sich erst mal bedeckt hällt... ab und zu ein Screen mit mysteriösem Text reicht doch vollkommen aus^^
weil hier viele meinen, Nomad sei der "Sam Fisher" gewesen, ich behaupte mal, das kommt doch auf den eigenen Spielstil an... wenn ich will, kann ich mit Nomad Rambo spielen und umgekehrt wird man wohl auch mit Psycho im Cloakmode durch die Levels schleichen können...
zum Thema PCG Bericht... da zeigen sie ja Vergleichsscreens mit Psyco aus Crysis und aus Warhead... da frag ich mich, wozu investiert man derart viel Arbeit in sein Gesicht, wenn man es nur in Cutscenes zu sehen kriegt... wahrscheinlich gibts dann viele Cuts, bei denen die Kamera gaaaaaaaaaaaaaaanz nach an ihn heranzoomt ^^
Hab mich wieder rangesetzt und an nem Walli gebastelt :)
Das Muster besteht aus lauter einzelen Sechsecken :lol:
Also viel Arbeit :razz:
Hier das Wallpaper
Spoiler Wallpaper, Achtung 56k Nutzer :D:
http://www.abload.de/thumb/crysiswarheadwallpap2tb.jpg