Ich folge dem Bachlauf, in geduckter Haltung kann man durch den Felsbogen (Felsdurchbruch) gehen!
Druckbare Version
Ich folge dem Bachlauf, in geduckter Haltung kann man durch den Felsbogen (Felsdurchbruch) gehen!
Sehr präzise ;)
Was für ein Bachlauf, vorallem welches Level?
Meine Antwort bezog sich auf die Frage von MOHE!
Ich denke, es geht um den Anfang des ersten Levels.
Achso,
Aber bist du nicht der Meinung das deine Hilfe vieleicht ein Wenig zu Spät kommt?
Ja, es gehört eigentlich nicht hier rein, aber da Wars zu Warhead gehört...
Nun gut, wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit Crysis Wars.
Ich bin der Serverhoster bei einer Lan-Party und muss darauf schauen, dass die Spiele funktionieren. ;-)
Habe zum Testen auf zwei Computern Crysis Wars mit verschiedenen DVD-Keys (beide legal gekauft) installiert und gepatcht und anschließend im Internet aktiviert. Wenn ich nun einen Server erstelle (egal ob Ingame oder Dedicated) und der andere bzw. ich selbst beitreten will, erscheint immer die Fehlermeldung "Du wurdest vom Server gekickt".
Woher kommt das und wie behebe ich das?
Zusatzinformation, die Lan-Party wird ohne Internet stattfinden.
Weiß jetzt nicht, ob ich einen neuen Thread erstellen sollte, sry.
mfg
Das ist wegen High Ping, das schau mal ob du beim "Spiel erstellen" was mit Ping findest, abstellen.
Hmm... beim Ingame erstellen finde ich nichts bezüglich Ping. Und den Dedicated-Server lasse ich mir erstellen indem ich auf "Dedicated Server" klicke. Also Befehle und so gebe ich keine selber ein. Ich schau dann mal, welche Befehle er beim Starten des Dedi-Server benutzt und ob da was von Ping drinn steht. Allerdings sollte der Ping bei einem Lan Kabel nicht sehr hoch sein (BF2 = 4 :lol:).
Bitte Game.log des Clienten und Server.log des Servers mit anhängen. Dann wissen wir vermutlich den Grund ;)
Da es LAN ist und keiner cheaten dürfte, kannst du PB und die interne Anti Cheat Protection mal abschalten zum Test...
Mhm, kann dort nichts erkennen. Ich weiß nur, dass der Dedicated Server Knopf bei mir auch nie ging bzw. verbuggt war.
Kopiere am besten dein gesamtes Crysis Wars Verzeichnis, erstelle dort einen richtigen DedicatedServer, den du direkt in einem Fenster starten kannst, ohne ins Spiel gehen zu müssen.
Dann starte dein normales Crysis Wars aus dem normalen Ordner, den Server aus der Serverliste auswählen und connecten :)
Entweder geht es dann gleich oder es steht zumindest in deinem alternativen Crysis Wars Ordner, wo der Server läuft, was brauchbares in der Server.log.