Frag mich mal....Ich hab mir Warhead gekauft und PC angemacht und dann blieb mein PC immer aufm Desktop hängen....Da kann man auch so ausrassten erst am nächsten tag hats dann gefunkzt..
Druckbare Version
Mich regt das richtig auf -.-
Meine muddi muss am Montag das game abholen von der Post und ich hab Praktikum bis 17 Uhr -.-
Größeren Mist kann es garnicht mehr geben ey :d_argh:
@ Flying Dragon
Das ist nicht witzig. Man freut sich auf das geilste game was je raus kamm will es mit freunden per skype Wars zocken aber nee
Die Plantsch kuh von DHL ist zu blöd um zu scannen -.-
und das WE kannse auch nix ausnutzen...schade^^
Jungs, ich hab Crysis warhead
SAU GEIL DAS GAME ABER ??? DIE GRAFIK ??? ALLES AUF SEHR HOCH DX9 aber da ist dennoch DX10 aktiviert.
WIeso sieht es so beschissen aus, die Entfernung zum beispiel,
Gibts ne Grafikpatch oder so wie Mster ??? Config?
Ich würde gerne ne config gebrauchen.
Danke im vorraus.
Crysis WARHEAD + Enthusiast + 1600x1200 = 20 Frames im Durchschnitt.(erste Level, Anfang)
Crysis WARHEAD + Games + 1600x1200 = gefühlte 40-50 Frames im Durchschnitt.(erste Level, etwas entfernt vom Anfang)
Bisher war leider nicht so viel Action vorhanden, doch super Schleich Actionen. Freue mich morgen Früh/Mittag weiter zu spielen...
Grafik ist richtig gut, schöne Gebrauchsspuren auf Gegenständen und der Boden ist auch toll.(POM)
Die Explosionen sind besser, doch ein wenig pupig, könnte aber auch daran liegen das heute ca. 12 Stunden Mercenaries 2 dauerzocken angesagt war.:roll:
Bisher ist es nicht das "Ub0r Game" wie z.b. Nixblicker oder Sir Simon es "bezeichnen". Es sind tolle neue Dinge vorhanden doch hab ich nicht einmal große Augen gemacht... bisher... hoffe das wird sich im Verlauf des Spiels ändern...
Achja, ich muss mir abgewöhnen dauernd auf dem Boden nach Waffen zu suchen.:???:
Hey Leute...Habt ihr auch manchmal den Fehler das ihr einfach viel weniger frames habt?..z.b ich hatte eben in dem 1. und 2. Level 10 frames weniger und dann im 3. Level im Eis nur noch 7 frames...ich hab Warhead neugestartet und dann gings wieder...Ist jetzt nicht die Welt,kommt aber schon oft vor^^..Wollt nur mal fragen ob ihr es auch habt..