Kleines Verständnis Problem...
Das war auf den Post #3074 bezogen ;)
Druckbare Version
Kleines Verständnis Problem...
Das war auf den Post #3074 bezogen ;)
Wer es noch nicht hat, hier gibt's das Intro-Video auch nochmal in etwas höherer Qualität als die abgefilmte Version der GC zu bieten hatte.
http://www.youtube.com/watch?v=IKMh5NNb_pY
(Höhere Qualität anklicken)
:cool:
also hab ich des richtig mitbekommen, bei uns in der schweiz und auch in österreich ist warhead genau wie crysis ab 16 freigegeben und bei euch in deutschland ab 18 bzw. keine jugendfreigabe?
ragdoll ist, nehm' ich ma an, nicht am am start oder?
kann folgendes ers morgen ausprobieren, da ich es "erst" pünktlich am releaseday bekomme, aber vielleicht kann jemand der es schon hat ausprobieren.
ist es möglich die crysis level (also die jeweiligen ordner) in den crysis: warhead level ordner zu kopieren und dann im mainmenü "con_restricted=0" und zum beispiel "map island" einzugeben, sodass er das dann lädt? würd mich interessieren, ob man dann bessere performance spürt und auch tatsächlich hat als in crysis.
hab ma ne frage kann mir ma jemand sagen wie des game läuft????
kann mir ma jemand ma sagen wie sich des game zocken lässt??
also läuft es gut meine ich??
Edit by LKrieger: Doppelpost zusammengeführt
1. keine Doppelposts
2. es gibt schon haufenweise Threads wo Infos zu deiner Frage drinstehen
3. na gut, es läuft besser als Crysis, aber es gibt trotzdem noch ziemliche Frameeinbrüche, vor allem bei Cutscenes und großen Explosionen
@ Nemdetta, das klappt nicht mehr, die Custom oder Crysismaps sind nicht kompatibel... sorry
so es is leaked, chi/eng version is schon im netz...
nicht dass ich jemals sowas böses wie raubmordkopieren tun würde