So soll es aber wohl bleiben.
QuelleZitat:
Offiziell supporten wir kein Vote System. Man kann aber per Konsolencommando ein Vote starten und dann im Chat voten.
Druckbare Version
So soll es aber wohl bleiben.
QuelleZitat:
Offiziell supporten wir kein Vote System. Man kann aber per Konsolencommando ein Vote starten und dann im Chat voten.
Das stimmt aber nicht. Ich war grad gestern oder vorgestern auf einem server wo ein Votekick gestartet wurde.. Hat natürlich nicht funktioniert - aber gehn tuts anscheinend noch.
Das funktionierte früher bei Counterstrike am besten. So kannst du dich gegen nervige cheater auch ohne srvadmin wehren.
Es gibt schon ein votekck, dazu musst du den Server modden, sonst geht das nicht
Bin echt gespannt wie weit man bei wars den Server administrativ Bearbeiten kann =)
Ist aber ein bisschen komplizierter, dass alles jetzt mitm iPhone zu schreiben XD
Mal ne peinliche Frage, ich hab jetzt nicht vor den ganzen Thread durchzulesen und habs auch nirgendwo anders gelesen: Kann man mit Psycho im SP eigentlich auch endlich mal nen Helikopter benutzen? Konnte man als Nomad im normalen Crysis ja net.:oops:
das weis man auch noch nicht so genau
Abwarten und Tee trinken.....
Meint ihr man könnte Die SP Level von Crysis in den Crysis Warhead Ordner tun und dann zocken?....und somit hat man dann auch bessere performance?
Hmmmmm....Wäre schon cool....Könnte auch gehen :D
Cool wäre es, aber dennoch glaube ich nicht, dass
man dann so viel Performance dazu gewinnt. :)
So könnte man aber die Crysis-Levels mit neuen Features, die es in
Warhead geben wird, schmücken. :D