1. 64bit das schluckt auch noch einiges
2. noch nicht fertig optimiert!
3. die haben doch selber gesagt das crysis warhead besser laufen sollte;) also werden die sich daran auch wohl halten
Druckbare Version
Oh wei .. Dachte es wär so toll "optimiert" und würde auf nem "400 € Pc laufen"
Wenn das jetzt wieder so ein Performance-desaster-Spiel wird kann Crytek mich mal gerne haben!! :mad::mad:
#
Ähm? WH ist gOld! :D Da ist nix mehr zu optmieren! Außer mit Patch 9.3 (der aber nie erscheinen wird, weil der Support nacht 1.0001 Eingestellt wird)
Ich glaube nicht dass es nachher so schlecht laufen wird.
Sonst hätte es jemand von denen, die es angespielt haben schon bemerkt.
PC Games will einfach wieder mal Aufmerksamkeit.
Die Ram Anzeige scheint auch nicht viel mit der wirklichen Arbeitsspeicherauslastung zu tun zu haben, denn ich hatte im Editor (bevor ich auf 3,5 Gigabyte aufgerüstet habe)
öfter mal die Auslastung über 3700 Mb.
Was ja bei zwei Gigabyte nicht angehen kann.
Es wird sicher nicht noch besser optimiert, warhead ist seit gestern Gold
Ich weiss das LKrieger mal nen screen von sich beim zocken gepostet hat, da hatte er auch schon über 2 GBram auslastung in Crysis, sprich nur Crysis hatte über 2 GB verbaucht, weiss aba net mehr wie er das genau gemacht hat, vllt antwortet er ja wenn er es hier liest!!!
Also kopf hoch, morgen wissen wir vom team hier bestümmt mehr ;-)
-Para
Das Forum ist aber wohl nicht repräsentativ für den normalen Kunden. Hier gibt es eher diejenigen, die sehr viel Geld für ihren PC ausgeben und fast immer auf dem neuesten Stand sind. Wogegen der Mensch, der sich alle 4 Jahre einen neuen Komplett-PC kauft hier wohl eher stark unterrepräsentiert ist.
Crytek will doch wohl nicht nur an die eingefleischten Zocker verkaufen...so könnten sie ihre Verkaufserwartungen wohl nicht erfüllen...
Das war glaube ich in einer Usermap...Induction oder so...vielleicht auch eine andere:cool:Zitat:
Zitat von paraphonatic
Das hat Yerli gesagt und ich gehe mal davon aus dass es stimmt, also macht euch nicht soviel Gedanken darumZitat:
Wer Crysis bisher gut spielen konnte, wird Warhead noch besser spielen können
Wenn das Spiel draußen ist kann jeder eine Studie bezüglich der Performance des Spieles Crysis: Warhead machen.
Vorher ist ALLES S-P-E-K-U-L-A-T-I-O-N
Und bezüglich der ganzen PC Magazine. Die einzige Performance die zählt ist meine auf meinem Rechner.
Dinge schönreden oder schlicht lügen kann ich selber...